Jump to content

Amazon UK: Bestimmte Ab 18-Titel nicht mehr für Deutschland?

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wohl wahr. Nur wie lange noch. Kommt ein Regionlock? Kann man überhaupt noch in UK kaufen oder besser bestellen. Ich habe diese Bevormundungen langsam satt.

Vorallem wenn er nachträglich auch funktióniert.

Dann kann ich 85% meiner Spiele in die Tonne treten.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Vorallem wenn er nachträglich auch funktióniert.

Dann kann ich 85% meiner Spiele in die Tonne treten.

Wollen wir einfach mal hoffen, das die Erwachsenen unter uns nicht noch weiter wie kleine Kinder behandelt werden und selbst entscheiden dürfen, was wir uns zumuten bzw. kaufen wollen.

Allmählich kommt man sich ja wie in den Kindergarten zurück versetzt vor O_o"

Da gibt es doch was, das heißt: Europäische Warenfreiheit...

Wurde sogar vertraglich abgeschlossen, aber nein Verträge sind ja eh nur da um gebrochen zu werden...

wozu denn sonst?^^

hab mit BO zum ersten mal was bei amazon.uk bestellt und wohl leider auch zum letzen mal.

finds aber schon bisschen unverschaemt die stornierungsmails erst 1 woche vor realese zu verschicken, dass dann auf nen fehler im system zu schieben und am gleichen tag wird bei amazon de der preis der at uncut um 30 euro angehoben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Das Problem ist ja nicht die theoretische Haltbarkeit, sondern die Herstellung in der Praxis. Ich hab hier CDs, die sind 30 Jahre alt und spielen ohne Probleme, wo hingegen diverse BDs schon nach wenigen Jahren nicht mehr abspielbar waren, weil es bei der Produktion zu Fehlern gekommen ist. Rein optisch ist das leider nicht wirklich zu erkennen. 
    • Im verlinkten Artikel von mir siehst du, dass sich Sony die Exklusivität einiges Kosten ließ. Jetzt die Frage: Ob da wirklich Finanzieller Anreiz der Grund für PC-Port ist?
    • Heute ist die letzte Möglichkeit RS Extraction noch zu tippen.
    • Ich habe Hellblade Mitte 2020 auch erst durch den Game Pass kennen gelernt. Gleich die erste Szene im Wasser auf dem Baum und ihren Stimmen im Kopf hat mich komplett gepackt. Atmosphärisch mit das beste, was ich je gespielt habe. Das Gameplay muss auf jeden Fall ordentlich zulegen beim zweiten Teil, das war die größte Schwäche des Spiels. Gehypt auf Hellblade 2 bin ich schon sehr. Die UE5 sieht schon krass aus und ich freue mich ihre Stimmen über die Kopfhörer wieder zu hören.
    • Im Grunde logisch das Entwickler das wollen. Schließlich will man sein Spiel möglichst Vielen ermöglichen. 
  • Create New...