Jump to content

Amazon UK: Bestimmte Ab 18-Titel nicht mehr für Deutschland?

News
 Share

Recommended Posts

Vorallem wenn er nachträglich auch funktióniert.

Dann kann ich 85% meiner Spiele in die Tonne treten.

Da musst du keine Sorgen haben. Wenn der Region Lock wirklich kommt, dann sind alte Games davon sicherlich nicht betroffen. Er soll ja erst mit der FW 3.50 Einzug erhalten haben. Daher hatten die Entwickler seinerzeit gar nicht die Möglichkeit, so etwas einzubauen.

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Da musst du keine Sorgen haben. Wenn der Region Lock wirklich kommt, dann sind alte Games davon sicherlich nicht betroffen. Er soll ja erst mit der FW 3.50 Einzug erhalten haben. Daher hatten die Entwickler seinerzeit gar nicht die Möglichkeit, so etwas einzubauen.

wenn der region lock kommt schließ ich meine PS3 nie wieder ans internet an xD

aber die neuen games werden wohl die firmware auch draufhaben -_-

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Games aus UK werden doch von dem Region-Lock eh nicht betroffen sein, wenn dann nur Spiele aus den USA bzw. Japan und dann wahrscheinlich auch nur bestimmte Titel, denn bei Spielen die eh nicht in Europa erscheinen werden würde man ja ansonsten dadurch Umsatz und Gewinn verringern mit dem Region-Lock.

Guest m4d-maNu
wozu denn sonst?^^

hab mit BO zum ersten mal was bei amazon.uk bestellt und wohl leider auch zum letzen mal.

finds aber schon bisschen unverschaemt die stornierungsmails erst 1 woche vor realese zu verschicken, dass dann auf nen fehler im system zu schieben und am gleichen tag wird bei amazon de der preis der at uncut um 30 euro angehoben.

das waren die marktplace händler und nicht amazon selbst.... die at version von amazon hatte den normalenpreis auch jetzt noch nur ist es ausverkauft.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...