Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Begleiter (Spoiler)


Malackay

Empfohlene Beiträge

Gibt es irgend ein Begleiter mit einem brauchbaren extra ausser Boone? der macht dass die Gegner so auffällig leuchten.. und ED-E sieht Gegner noch vor dem Rendering..

Aber habe schon die einte von der Bruderschaft gehabt und die hilft dir nur bei der Werkbank und Cass macht dich zum Alkoholiker.. haha

 

Raul macht deine Waffen haltbarer. Arcade Gannon sorgt für verbesserte Heilung. Die Nachtschleicherin Lily verbessert deine die Wirkung von Stealth Boys (3x längere Dauer). Rex macht glaube ich, das Gegenstände aufleuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

hab mal ne Frage zu Raul... hab ihn weggeschickt... wo finde ich ihn wieder...??? Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Apartment im Lucky 38 noch nicht. Er ist jedenfalls nicht mehr da wo ich ihn gefunden habe... wäre super, wenn jemand bescheid wüsste. Wollte auch ne Vermisstenmeldung rausgeben, aber vllt. hat ihn ja jemand von euch gesehen. Im Gefängnis von Black Mountain ist er jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab mal ne Frage zu Raul... hab ihn weggeschickt... wo finde ich ihn wieder...??? Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Apartment im Lucky 38 noch nicht. Er ist jedenfalls nicht mehr da wo ich ihn gefunden habe... wäre super, wenn jemand bescheid wüsste. Wollte auch ne Vermisstenmeldung rausgeben, aber vllt. hat ihn ja jemand von euch gesehen. Im Gefängnis von Black Mountain ist er jedenfalls nicht.

 

Wahrscheinlich ist in er in seiner Wellblechhütte.

Westlich von den Toren von Vegas, unterhalb der Nellis Airforce Base.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...