Zum Inhalt springen

Frage zum übertragen von Downloads auf eine andere PS3


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Gar nicht so weit ich weiß !

 

Du kannst nur die Leute Bitten denen du es geshart hast, deinen Account auf ihren Konsolen zu Deaktivieren!

 

Dann solltest du diese Sachen wieder Downloaden können.

 

Jedoch können die, die deinen Acc Deaktiviert haben die Sachen nicht mehr verwenden.

 

Hoffe ich hab dir irgendwie weitergeholfen.

 

Und falls meine aussage nicht stimmt, dann lehrt mich wies sonst funktionieren soll :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die alte ps3 noch hast, is es kein thema

entweder du nutzt die übertragungsfunktion von altera uf neuer ps3..

da werden die alten datena uch deaktiviert...

und auf der neuen aktiviert..

 

oder du deaktivierst es manuell...

dann kannst due s auf der neuen ps3 auch wieder downloaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die alte ps3 noch hast, is es kein thema

entweder du nutzt die übertragungsfunktion von altera uf neuer ps3..

da werden die alten datena uch deaktiviert...

und auf der neuen aktiviert..

 

oder du deaktivierst es manuell...

dann kannst due s auf der neuen ps3 auch wieder downloaden

 

 

Ahja voll hab ich voll vergessen aber da brauchst ja ein Netzwerkkabel da zu oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach unter den System-Einstellungen "Datentransfer-Dienstprogramm" auswählen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Benötigt wird nur ein Ethernetkabel und eben eine weitere PS3 von der die Daten übertragen oder Daten aufgespielt werden sollen. Da bei diesem Prozess alle Daten transferiert werden dürfte das Ganze einige Stunden dauern. Ich selbst hab' das allerdings noch nie gemacht, kann daher auch nichts Weiteres dazu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach unter den System-Einstellungen "Datentransfer-Dienstprogramm" auswählen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Benötigt wird nur ein Ethernetkabel und eben eine weitere PS3 von der die Daten übertragen oder auf die Daten aufgespielt werden sollen. Da bei diesem Prozess alle Daten transferiert werden dürfte das Ganze einige Stunden dauern. Ich selbst hab' das allerdings noch nie gemacht, kann daher auch nichts Weiteres dazu sagen...

 

Achso ... Da wird dann von einer PS3 alles auf die andere überschrieben und dann gelöscht oder was ??und wie viel kostet so ein ethernetkabel ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ... Da wird dann von einer PS3 alles auf die andere überschrieben und dann gelöscht oder was ??und wie viel kostet so ein ethernetkabel ??

 

Ob es auf der anderen gelöscht wird weiß ich nicht. Ich gehe aber stark davon aus, dass das nicht der Fall sein wird.

 

Ein Ethernetkabel, also ein Netzwerkkabel, wirst du wahrscheinlich noch zu Hause rumliegen haben. Vielleicht steckt ja eines in deinem Router.

 

So sieht das Kabel aus:

 

[ATTACH]12807[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es auf der anderen gelöscht wird weiß ich nicht. Ich gehe aber stark davon aus, dass das nicht der Fall sein wird.

 

Ein Ethernetkabel, also ein Netzwerkkabel, wirst du wahrscheinlich noch zu Hause rumliegen haben. Vielleicht steckt ja eines in deinem Router.

 

So sieht das Kabel aus:

 

[ATTACH]12807[/ATTACH]

 

Ok aber der Router läuft ja für die ganze Familie , da kann ich das nicht einfach rausziehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok aber der Router läuft ja für die ganze Familie , da kann ich das nicht einfach rausziehen!!

 

Dann musst du dich wohl auf den Weg in einen Elektromarkt machen und eins kaufen. Sollte so 5 - 10€ kosten.

 

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man sowas daheim hat. Such' einfach mal ein bisschen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...