Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

1GB bestimmt nicht^^

 

Mehr als 100MB auf keinen fall denke ich... sind ja nur Transfers die aktualisiert werden und paar Teams die dazu kommen... Der Theatermodus wo man seine Tore auf youtube hochladen kann wird hier wohl noch den meisten Platz in Anspruch nehmen! Einfach abwarten jetzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann kommt denn die nachricht für das Update ?

 

im Spiel selber oder direkt im ps3 menü ?

 

musste grad ne system aktualisierung machen, aber von den neuen features bei pes sehe ich nix...

 

Das ist nur die Firmware-aktualisierung und hat auch nichts mit PES zu tun^^

 

Eine Nachricht wirst du nicht kriegen.... irgendwann startest du das Spiel und daraufhin wird auch automatisch ein PES-Update starten! Du wirst quasi gezwungen das zu installieren weil du sonst PES nicht spielen kannst. :D

 

Ich warte auch gespannt auf das Update uns starte alle 30min PES neu^^ Dazwischen höre ich Musik.. ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TX

 

Sagen wir das Update kommt jetzt und du installierst es ? Was machst du dann um die Bundesliga zu kiregen ????? Ist die OF dann schon da ??

 

Dann warte ich auf die finale Version von WENB. :)

 

Wer PES spielt muss geduldig sein^^

 

Habe aber im WENB grad gelesen das Liam Kenyon heute eine OF mit der kompletten BuLi veröffentlichen will! Die OF von Liam Kenyon ist aber noch nicht die offizielle OF von WENB! Die offizielle wird noch einmal professioneller aussehen. :smileD:

 

Ich halte euch am laufenden.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...