Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

könntest du dann auch die türkische liga lizenz aufkaufen. danke im vorraus.:ok:

 

Na klar.... und diese Liga würde auch mal spielen wollen... neue Ligen sind für mich als Fussball-Freak immer interessant... :D

 

WENB ist immer noch offline. Verfolge alles schon eine ganze Weile, einer Britischen-Quelle nach sind es offiziell "nur" Wartungsarbeiten...

 

Danke für die Info.... das beruhigt mich^^ Ich kann mir auch vorstellen das sie einfach nur 1000e email bekommen wann endlich die fertige OF kommt und ruhe haben wollten... :D

 

----

 

Zu den Transfers.... Nagut... dann sinds eben nicht alle... :/ Habe jetzt nur mal die wichtigsten nachgeschaut...

 

Aber 2PaC58 wird sich freuen: Baros spielt nun bei Galatasaray.... :ok:

 

Apropopo Galatasaray... Heisst es nicht Galatasaray SK? Weil in PES steht da galatasaray A.S. :ka: Das verwirrt mich bissl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na das freut mich und haben wir auch unseren goalie De Santic ????

 

Jap... ist auch dabei... habe gerade nachgeschaut... :ok:

 

es heisst eee Galatasaray SK (SK= Spor Kulübü) SPORT KLUB aqlso

 

Ich weiß ja wofür das SK steht... ;) Deswegen bin ich verwundert das bei PES "A.S." steht.... :nixweiss:

 

----------------------

 

Ich hoffe das wir in Zukunft viel mehr sachen dowloaden dürfen... :) Neue Stadien wären echt nicht schlecht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Habe da ein sehr nerviges Problem:

 

Als ich heute meine PS3 Konsole eigeschaltet hatte, erschien am Bildschirm eine Nachricht über ein aktuelles Software-Update 1.2 der PES 2009 und die Frage ob ich es herunterladen möchte. Natürlich tippte ich auf OK und ladete es runter. Nach der Installation wollte ich das Spiel starten und bin jetzt total geschockt: DAS SPIEL STARTET EINFACH NICHT MEHR!!!! És erscheinen únten links am Bildrand acht kleine, weiße Sternchen (die zum Spiel gehören) aber das wars dann auch schon.

 

SEIT SIEBEN STUNDEN WILL DAS SPIEL EINFACH NICHT MEHR STARTEN!!

 

Ich weis, dass Konami heute Wartungsarbeiten durchführen wollte aber das bezieht sich doch meiner Meinung nur auf das Online Modus, oder etwa nicht? Ich meine wenn ich PES 2009 einfach normal spielen möchte, so ist dies doch nicht von den Wartungsarbeiten abhängig?? Ich habe ein paar andere Games die ich einlegte und die starteten einwandfrei..

 

Ich bitte euch um Hilfe. Ich dreh hier total durch ! Habe in den letzten 2 Monaten über 200 € ausgegebn nur für den schönen Moment, Online gegen andere Spieler zu zocken und jetzt startet nach dem Download des 1.2 Updates nicht einmal das Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...