Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Bonjour,

 

ist es möglich ne kleine anleitung zu bekommen wie man die dateien am unkompliziertesten auf die ps3 bekommt? Hab leider überhaupt keinen plan wie ich vorgehen soll...

 

Danke im voraus

 

vr

 

am einfachsten ihr kopiert irgendeinen Spielstand von eurer PS3 auf den USB Stick, dann habt ihr die richtigen Verzeichnisse schon mal drauf, dann geht ihr an den pc und kopiert alle 401 dateien in das Verzeichnis PS3/SAVEDATA den die PS3 angelegt habt (klar kann man die verzeichnisse auch selbst erstellen!).

zurück zur playstation ins spielstandspeichermenu und dann alle 401 daten vom USB STick runterkopieren, alle schön einzeln (dauert ne Stunde:gaehn:)

dann habt ihr es allerdings geschafft und könnt schön BuLi zocken!

Wenn jemand Liam´s 1.9 schon drauf hat, kann er sich das kopieren der uniforms 1-166 sparen. Die habt ihr dann ja schon drauf!

So Enjoy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin die Herrschaften!!!

Kann es sein, dass der neue OF von Abstruso nur nach einer Registrierung gezogen werden kann?

Mmh... wäre schade!

 

Weiter machen...:kaffee:

 

 

ich weiß zwa nicht was für eine registrierung du meinst. wenn du das update

meinst, ja ohne Konami Update keine OF 2.4. Wer also kein PES 1.2 hat muß sich mit meiner ersten BETA Version begnügen, die ist mit PES 1.1 kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ABSTRUSO

würde sehr gerne deine OF ziehen , leider komme ich nit auf megaupload . hast du vielleicht noch einen anderen link wäre nett.

danke im vorraus

 

nö hab ich leider nicht, aber vielleicht kann dir ja jemand anderes weiterhelfen und die OF 2.4 bei irgend nem anderen Dienst hochladen. Ich hab da gerade keinen Bock drauf :muede:, aber wir sind ja hier eine community, also wird sich doch sicher irgendein hilfsbereiter Zeigenosse finden, der dir weiter hilft. Falls dem nicht so ist, werde ich das die nächsten Tage mal angehen! Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man nicht alles tut.... :o

 

Ich bevorzuge da immer rapidshare.. ;)

 

RapidShare: Easy Filehosting

 

Ich habe es bissl erleichtert.... Nach dem ihr die "rar" datei entpackt könnt ihr jetzt sofort den Ordner Namens PS3 in den USB Stick reinkopieren....

 

So kriegt ihr die OF in die PS3

 

- den Ordner "PS3" entpacken

- den Ordner "PS3" auf einen USB-Stick kopieren

- USB-Stick an die PS3 anschließen biggrin.gif

- weiter gehts unter "Spiel" da müsst ihr dann "Speicherdaten-Dienstprogramm" anklicken

- jetzt einfach in den USB-Stick rein und alle Dateien mit der "dreiecktaste" auf die PS3 kopieren... fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...