Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

also das müsste mir dann einer nochmal erklären wie das geht mit dem bundesliga patch geht das wirklich das man die ganze erste bundesliga origenal dann bei pes 2009 auf der ps3 hat coole sache

 

Jap das wird gehen! Der Patch oder besser gesagt die Optionfile wird von Profi-editierern erstellt! Da das Spiel noch kaum einer hat, wird es erstmal nur von WENB eine Optionfile geben die das Spiel schon besitzen! Zum Release des Spiels wollen sie auch die erste Optionfile veröffentlichen! Die Optionfile wird dann aber jede Woche aktualisiert und weiter verbessert bis es pefekt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt... es wird in diversen "PES-Foren" angeboten.... wenn es soweit ist, stelle ich hier links rein die zu den Foren bzw Threads führen... ;) Die Optionfile kopierst du einfach auf ein USB-Stick und anschließend auf die PS3-Festplatte! Da die erste Optionfile unmöglich perfekt sein kann vorallem wegen den ganzen Spielergesichtern & Statistiken werden sie eben daran weiter arbeiten und immer wieder neue Files zum download bereitstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir heute mal eine optionsfile zu pes2008 auf die festplatte gemacht,habe jetzt die komplette bundesliga der aktuellen saison,dh ich werde heute abend erstmal mit hoffenheim die großen vereine ärgern!:ok:

ist einfach und unkompliziert und werde mir für pes09 auch gleich die bundesliga holen.nur schade ,dass ich erst jetzt von den möglichkeiten erfahren habe!danke T-X2083:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...