Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tach zusammen,

wollte nur mal sagen das der Bundesliga-Patch klasse ist aber was mache ich damit...

ich meine wollt Ihr den nicht auch alle in der Meisterliga zocken mit all den Manschaften (bundesliga) und nicht nur Bayern + Bremen oder gibt es da ne möglichkeit die ich nicht gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat es genau eine halbe stunde gedauert:

 

14:03 begonnen mit dem kopieren

14:33 alles fertig kopiert

 

übrigens super patch!

 

kann man nicht irgendwie München und Bremen in Liga B kopieren und die abstruso top 11 und gladbach classic ersetzen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

wollte nur mal sagen das der Bundesliga-Patch klasse ist aber was mache ich damit...

ich meine wollt Ihr den nicht auch alle in der Meisterliga zocken mit all den Manschaften (bundesliga) und nicht nur Bayern + Bremen oder gibt es da ne möglichkeit die ich nicht gesehen habe...

 

 

naja, immerhin sind das auch die einzigen die da wirklich sind^^

also finds auch klasse arbeit, allerdings, kritisch wie ich bin, sind mir nen paar fehler aufgefallen..^^

es fehlen ein paar spieler, bremen zb is kein prödl dabei ;)

manche leute, schweini zb, sehen aus als hätte man ihnen mit nem vorschlaghammer ins gesicht gehauen..

kein einziger spieler hat fähigkeiten, das machts unmöglich ein ordentliches spiel gegen eine bereits vorhandene mannschaft zu überstehen, und die werte der spieler find ich größtenteils auch zu niedrig, da trifft ja kaum einer das tor richtig..wenn man die buli zb mit der premier league vergleicht, is die buli nen kindergarten^^

 

und nochwas, mein wright phillpis is weg :( (ja ich weiss....^^)

 

aber damit ich nicht nur mecker, die trikots sind klasse :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap wer seine Arbeit der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt muss auch Kritik einstecken können.

 

Finde die OF wirklich nicht überragend.. Trikots und alles klasse aber mir ist als BVB Fan schon der Spaß vergangen als ich mir die Gesichter und Fähigkeiten vom BVB angeschaut hab. Es sieht wirklich kein Spieler realitätsnah aus (außer Klimowicz). Außerdem fehlen manche Spieler wie z.b. Schmelzer und Kruska die des Öfteren eingesetzt werden und wurden.

 

Wirklich ein Lob für die viele Arbeit aber mein Ding ist die OF nicht.

 

Gibts irgendeine Möglichkeit alle Daten der OF auf einmal zu löschen oder muss ich jetzt alle einzeln löschen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap wer seine Arbeit der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt muss auch Kritik einstecken können.

 

Finde die OF wirklich nicht überragend.. Trikots und alles klasse aber mir ist als BVB Fan schon der Spaß vergangen als ich mir die Gesichter und Fähigkeiten vom BVB angeschaut hab. Es sieht wirklich kein Spieler realitätsnah aus (außer Klimowicz). Außerdem fehlen manche Spieler wie z.b. Schmelzer und Kruska die des Öfteren eingesetzt werden und wurden.

 

Wirklich ein Lob für die viele Arbeit aber mein Ding ist die OF nicht.

 

Gibts irgendeine Möglichkeit alle Daten der OF auf einmal zu löschen oder muss ich jetzt alle einzeln löschen... ?

 

Ich habe die OF von Abstruso auch drauf habe sie aber noch nicht ausgiebig getestet! Viele Trikots (die ja viele geil finden^^) u.a. die von Werder und Bayern zb finde ich nicht unbedingt gelungen... da habe ich schon geilere gesehen aber da waren die Spieler nicht vorhanden.. :/ ^^

 

Da ist bestimmt noch Luft nach oben... ;)

 

Mal guggn wie die von WENB wird wenn sie überhaupt irgendwann erscheint... die seite ist immer noch down... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt alles gemacht....hab das 1.2 update für pes geladen, hab alle dateien vom stick auf die ps3 gemacht, hab die bestehende datei ersetzt. dann bin ich ins spiel rein und hab download gedrückt. dann hat das ding aber nur das update aus m i net gezogen mit den 4 spanischen mannschaften gezogen sonst nix...ich rast aus....bitte bitte helf mir einer!!

 

mfg marco:ka::ka::ka::ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...