Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich finde die of recht gelungen....hab noch bisschen verändert aber ansonsten gut......hab aber iwie problem...und zwar bei der meisterliga wollte ich mir adler und helmes holen...die zwei sind in der nationalmannschaft aber iwie findet das spiel die beiden nich bei den verhandlungen in der meisterliga....kann man das iwie einstellen .....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die of recht gelungen....hab noch bisschen verändert aber ansonsten gut......hab aber iwie problem...und zwar bei der meisterliga wollte ich mir adler und helmes holen...(die zwei sind in der nationalmannschaft auf den spiel) aber iwie findet das spiel die beiden nich bei den verhandlungen in der meisterliga....kann man das iwie einstellen .....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen !

 

als aller erstes möchte ich hier mal ein riesen lob aussprechen, habe selten so ein tolles forum für PES gefunden und suche schon lange^^

danke auch an abtruso für die optionfile, wirklich sehr gelungen!!!

nur würde ich gerne mit gladbach eine meisterliga spielen, ist das den nicht möglich ???

 

danke im vorraus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlen zwar noch einige spieler, für die du dann diese allstar-teams erstellt hast, aber ansonsten ist dieser file einfach klasse! die logos, der großteil der trikots (außer ein paar, gladbach + hsv away z.B.) sind auch richtig super geworden, richtig klasse sache!

 

auch wie die faces dadrin sind, z.B. ein alex baumjohann sieht bei mir perfekt aus, ebenso filip daems und karim matmour (auch wenn ich die frisuren ein wenig verändert habe)

 

aber wirklich ein klasse update, vielen dank!!

 

@disti_90: Abstruso hat exakt die englischen und spanischen Teams bei diesem Patch dabei, wie bei dem von liam keyon, also musst du diese gar nicht mehr rüberladen, kannst du, aber kostet nur zeit, du würdest damit nur das alte überschreiben, aber es bleibt gleich, verstehst du? ich habe nur die faces und die bundesliga-sachen rübergeladen, jetzt habe ich alles perfekt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...