Jump to content

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)

T-X2083
 Share

Recommended Posts

kann mir einer Tipp zu den Gesichtern geben wie bekomme ich die hin ?

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

• Replies 469
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich finde die of recht gelungen....hab noch bisschen verändert aber ansonsten gut......hab aber iwie problem...und zwar bei der meisterliga wollte ich mir adler und helmes holen...die zwei sind in der nationalmannschaft aber iwie findet das spiel die beiden nich bei den verhandlungen in der meisterliga....kann man das iwie einstellen .....:nixweiss:

also ich finde die of recht gelungen....hab noch bisschen verändert aber ansonsten gut......hab aber iwie problem...und zwar bei der meisterliga wollte ich mir adler und helmes holen...(die zwei sind in der nationalmannschaft auf den spiel) aber iwie findet das spiel die beiden nich bei den verhandlungen in der meisterliga....kann man das iwie einstellen .....:nixweiss:

hallo zusammen !

als aller erstes möchte ich hier mal ein riesen lob aussprechen, habe selten so ein tolles forum für PES gefunden und suche schon lange^^

danke auch an abtruso für die optionfile, wirklich sehr gelungen!!!

nur würde ich gerne mit gladbach eine meisterliga spielen, ist das den nicht möglich ???

danke im vorraus !!!

Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage wegen den Gesichter die Fehlen kann mir jemand helfen ?

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

hallo, bin jez neu im forum beobachte dieses allerdings schon des längeren...

hab die of v1.9 von liam keyon...würde gern wissen ob die mit der neuen von abstruso kompatibel is? also dass die englischen un spanischen teams trotzdem original bleiben...

danke schonmal

es fehlen zwar noch einige spieler, für die du dann diese allstar-teams erstellt hast, aber ansonsten ist dieser file einfach klasse! die logos, der großteil der trikots (außer ein paar, gladbach + hsv away z.B.) sind auch richtig super geworden, richtig klasse sache!

auch wie die faces dadrin sind, z.B. ein alex baumjohann sieht bei mir perfekt aus, ebenso filip daems und karim matmour (auch wenn ich die frisuren ein wenig verändert habe)

aber wirklich ein klasse update, vielen dank!!

@disti_90: Abstruso hat exakt die englischen und spanischen Teams bei diesem Patch dabei, wie bei dem von liam keyon, also musst du diese gar nicht mehr rüberladen, kannst du, aber kostet nur zeit, du würdest damit nur das alte überschreiben, aber es bleibt gleich, verstehst du? ich habe nur die faces und die bundesliga-sachen rübergeladen, jetzt habe ich alles perfekt :ok: