Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin hier ganz frisch & neu, verfolge diesen thread aber schon eine ganze weile.

Ich hab selbstverständlich auch schon die OF von abstruso, die ich echt klasse finde. nochmal respekt an ihn !! ;)

Nun aber meine Frage, ich wollte COMPPER von TSG & WIESE von WERDER BREMEN in die deutsche nationalmannschaft einfügen, die spieler werden aber nicht gefunden. Selbst wenn ich unter 'SPIELER BEARBEITEN' auf VIERECK drücken und im namenseld 'RONALD' eingebe, findet er NIX. bitte um hilfe...

schonmal danke im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran das die spieler wahrscheinlich ohne nationalität sind, das sind die spieler die z.b. player12 vorher hießen. respekt an das was abstruso gemacht hat, aber ich finde die gesichter sind echt fürn arsch, hab mich jetzt mal selbst dran gesetzt, erstmal das update 1.20 wieder runter gehaun und dann erstmal nur bayern,bremen und hamburg erstellt. bis jetzt macht es echt riesen laune, einige gesichter sind mir echt ziemlich gut gelungen, poste später mal welche. also ich spiele nur lokal gegen freunde deswegen das löschen des updates, weil durch dieses leider viele orginalspieler verschwunden sind was mich sehr geärgert hat, wie z.b pizarro, oddo und rivaldo. ich bin sehr detailverliebt deswegen hat es mich sehr gestört und ich werde versuchen alles aus dem faceeditor rauszuholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Pizarro usw sind leider weg, weswegen auch immer :-/

Und die Player12 z.b. HABEN NATIONALITÄT....compper is z.b. deutscher, genau wie wiese...kann ihn aber NICHT finden...genau so ist es wenn ich SPIELER SUCHE...

ich gebe RONAL ein und die suchmaschine findet GAR NICHTS...hoffe irgendwer weiß was los ist :-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es werden zwar nationalitäten angezeigt aber sie werden nicht anerkannt, das heißt es ensteht genau das problem was du hast, du kannst diese spieler nicht in die nationalmannschaft packen...und die suchmaschine finden leider auch nur genau den exakten eintrag, bedeutet wenn du wie in deinem fall nur ronal eingibst, kommt nichts, es muss schon ronaldo bzw. c.ronaldo sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...