Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sers...

also mir die OF von pes revolution draufgezogen, ist auch alles wunderbar ... nur fehlen die sponsoren bei den trikots bei mir .. kann mir einer sagen was ich falsch gemacht hab?

 

Was GENAU falsch lief weiß ich nicht.

Ich würde einfach nochmal empfehlen, ALLES ZU LÖSCHEN & dann NOCHMAL die GANZE OF von PES REVOLUTION draufzuziehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin neu hier und auch relativ neu und unerfahren was PES und die PS3 angeht. Ich wollte nun auch mal versuchen mir die original Sachen auf meine PS3 zu ziehen aber irgendwie kapiere ich das nicht so wie es mit den "einfachen" Schritten erklärt wurde ! :ohjeh: Wäre jemand so nett und könnte mir das nochmal GANZ GENAU erklären... sozusagenfür Doofe ?! Also ich habe mir die neuste OF (= option file ?!) heruntergeladen, diese heißt PES2009-PS3-OF-Mad_DjPelle_V1 ist die ausreichend oder brauche ich noch etwas anderes ? Meine Playstation ist auch über W-Lan mit dem Internet verbunden und ich habe sie auf den neusten Softwarestand gebracht, ist doch auch richtig oder ?! So nun habe ich die Daten mit Win-rar entpackt und sie auf meinen USB Stick gezogen. Dann ab damit in die Station und geschaut wo ich was kopieren konnte. Hab es dann nur geschafft die Bilder auf die Festplatte zu kopieren. Dachte evtl. reicht das bin ins Spiel und hab dann versucht das ganze dort von der Festplatte ins Spiel zu laden, aber das ging natürlich nicht ! So und jetzt kommt ihr... Wäre echt super wenn einer nochmal die gedult hätte es mir genau zu erklären Schritt für Schritt...weiß sonst nicht mehr weiter und will doch unbedingt die BuLi zocken !!! :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin neu hier und auch relativ neu und unerfahren was PES und die PS3 angeht. Ich wollte nun auch mal versuchen mir die original Sachen auf meine PS3 zu ziehen aber irgendwie kapiere ich das nicht so wie es mit den "einfachen" Schritten erklärt wurde ! :ohjeh: Wäre jemand so nett und könnte mir das nochmal GANZ GENAU erklären... sozusagenfür Doofe ?! Also ich habe mir die neuste OF (= option file ?!) heruntergeladen, diese heißt PES2009-PS3-OF-Mad_DjPelle_V1 ist die ausreichend oder brauche ich noch etwas anderes ? Meine Playstation ist auch über W-Lan mit dem Internet verbunden und ich habe sie auf den neusten Softwarestand gebracht, ist doch auch richtig oder ?! So nun habe ich die Daten mit Win-rar entpackt und sie auf meinen USB Stick gezogen. Dann ab damit in die Station und geschaut wo ich was kopieren konnte. Hab es dann nur geschafft die Bilder auf die Festplatte zu kopieren. Dachte evtl. reicht das bin ins Spiel und hab dann versucht das ganze dort von der Festplatte ins Spiel zu laden, aber das ging natürlich nicht ! So und jetzt kommt ihr... Wäre echt super wenn einer nochmal die gedult hätte es mir genau zu erklären Schritt für Schritt...weiß sonst nicht mehr weiter und will doch unbedingt die BuLi zocken !!! :muede:

 

 

Du musst einen Ordner auf deinem PC erstellen, den nennst du PS3.

In diesen PS3 Ordner erstellst du einen weiteren Ordner, den du SAVEDATA nennst !

UND IN DEN ORDNER SAVEDATA MUSST DU DIE GANZE OF PACKEN !!!

...dann auf den USB-STICK und unter den SPEICHERDATE-DIENSTPROGRAMM auf DREIECK drücken...dann ALLE ANZEIGEN und alles da rein kopieren !!!...

...sonst weiß ich auch nix anderes. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ s2sypher

 

Vielen Dank an dich, hat alles geklappt:)

 

Ist echt ein HAMMER Optionfile und auf jeden Fall weiterzuempfehlen :good:

 

np ;)

 

ist da eigendlich jez hoffenheim bei oder nicht?

wie siehts mit den fähigkeiten und gesichtern aus?

und die transfers? aktuell? oder is wright phillips zb wieder bei chelsea?^^

 

hab bisher noch die von abstruso, hab sie noch nicht gelöscht da dann halt auch die anderen mannschaften und transfers weg wären..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal glimsenpaule,

 

danke für den Rat... so habe es jetzt so versucht wie du gesagt hast, aber jetzt kommt wenn ich das Spiel starte: "Laden fehlgeschlagen, da es sich um Daten einer anderen Version handelt. Inhalte herunterladen und Daten updaten". Kannst du mir nochmal helfen und sagen was ich da jetzt genau machen muss ???

 

Natürlich bin ich auch über jeden Tipp von jedem anderen dankbar ! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal glimsenpaule,

 

danke für den Rat... so habe es jetzt so versucht wie du gesagt hast, aber jetzt kommt wenn ich das Spiel starte: "Laden fehlgeschlagen, da es sich um Daten einer anderen Version handelt. Inhalte herunterladen und Daten updaten". Kannst du mir nochmal helfen und sagen was ich da jetzt genau machen muss ???

 

Natürlich bin ich auch über jeden Tipp von jedem anderen dankbar ! :smileD:

 

Dies ist ganz einfach. Wenn du mit PES über Internet angemeldet bist und schon die neuste Version von PES draufhast, müsste bei dir unter SYSTEMEINSTELLUNGE ie funktion DOWNLOAD zu finden sein. Da klickste drauf & lädst dir die neusten Sachen runter und DANN versuche es nochmal :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die OF von pes revolution jetzt auch mal gesaugt aber bevor ich sie draufpacke würde ich gerne wissen ob, vor allem bei den top klubs der bundesliga, die gesichter gut getroffen sind und realitätsnah aussehen ?

 

 

realitätsnah wirds nicht sein, dafür müsste man schon das spiel umcoden.. man sieht ja schon an abstrusos was dabei rauskommt wenn man fotos benutzt ^^

aber lass mich da gerne was besserem belehren... ;)

 

aber würde auch mal gerne jetzt wissen ob da nu hoffe bei is und was mit den fähigkeiten der spieler is..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...