Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

was mach ich falsch?

 

also der erste ganz große Fehler ist es den vorne angegebenen downloadlink zu verwenden, der beinhaltet nämlich nur Abstruso 2.4, die erste Version, da fehlen im Vgl. zur Abstruso 2.46 noch so 120 Spieler und jede Menge Transfers, sowie bessere faces und trikots.

 

was du dann falsch machst, weiß ich nicht, wenn du das Konami Update vollständig durchgeführt hast (Programmupdate + Roosterupdate im Spiel) und anschließend alle dateien aufgespielt hast müsste es eigentlich klappen.

 

hier gibts anleitungen und alle downloads:

pes 2009 ps3 abstruso 2.4 bundesliga OF - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren

 

hier gibt es die letzte version 2.46 komplett:

FULL_OF_2.46b.rar - FileFront.com

 

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

 

RapidShare: Easy Filehosting

 

hier das update für die 2.4:

2_46_Update_24fix.rar - FileFront.com

RapidShare: Easy Filehosting

 

ach ja und einen ML-Patch für die Bundesliga gibt es auch schon, da kommt die Tage auch noch ein Update mit den 3 Topteams der 2.Liga und ein paar Klassikteams!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo zusammen, habe zu weihnachten pes2009 bekommen, und habe mir den patch 1.2 runtergeladen bei meinen kumpel, und dann die ganzen daten raufgespielt, die aber vom dezember waren also nicht die ersten bulli daten die es gab. na ja jedenfalls startete ich das spiel und dann stand da auf einmal: " laden fehlgeschlagen, da es sich um daten einer anderen version handelt. inhalte herunterladen und daten updaten." ich habe dann alles wieder gelöcht und wieder rauf gespielt, bin auch im spiel auf installieren gegangen, aber nichts geht. jetzt weiß ich auch nicht, was ich runterladen soll von abstruso, weil es dort so viel gibt. bitte helft mir ich danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe alles so runtergeladen wie beschrieben, alle updates usw.. Alles klappt gut aber wenn ich dann das spiel starte dann lädt er die datein und zeigt mir dann an das die daten defekt sind (80029207). :ka::ka::ka: Bitte um hilfe

Hab auch schon alles gelöscht und wieder neu drauf gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt

 

Laden fehlgeschlagen da es sich um daten einer anderen version handelt

inhalte herunterladen und daten updaten

 

hab das von seite 1 aus diesem fred geladen und habe nach anleitung ebenfalls seite 1 erster post gearbeitet

 

bitte um hilfe

 

edit meinte ich sollte vorher das konami update erst laden das habe ich dann gemacht und schwupps rannte ich mit chinedu obasi über den linken flügel ;)

Bearbeitet von RWE-Burner-07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...