Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, ich habe also die Optionsfile runtergeladen, hab sie kopiert, habe jetzt auch die Bundeliga mit richtigem Emblem,

 

NUR:

 

 

habe den FC Bayern (mag den Verein eigentlich nicht, aber die Manschaft ist so geil) gewählt, ab zur Meisterliga und dann der SCHOCK, mir fehlen teilweise die Gesichter (auf denen nur "Kein Profil" steht)

 

Anfangs fehlten mir auch die original Trickots, durch manuelles "reinkopieren" sind díese dann aber verfügbar!

 

Was hab ich falsch gemacht?

 

Danke für eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur bescheid sagen, dass jetzt auch WENB ein OF veröffentlicht hat.

 

Winning Eleven Next-Gen Blog PS3 Option File - Community Focus

 

 

Ich habe FULL_OF_2.46b aufgespielt jetzt habe ich die bl aber sponsor und so fehlt bei mir so wohl in der bl wie auch bei anderen vereinen englische liega usw was mache ich falsch?:nixweiss:

Bearbeitet von rogerio72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay em kannst du mir den link geben wie lic hhabe es auch runtergelanden alles halt den oben da und hab alles eingefügt und dann kommt wenn ich es starte laden felgeschlagen daten stimmt nicht überein halt dass was da kommt und ich hab ne frage wie hach du dess gemacht dass es geht kannst du mir den link geben

 

MFG Shane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:Hallo ich habe ein problem, immer wenn ich dass spiel starte komm es ist ein fehler aufgetretten (und dann so ne zahl ) in klammern und dann drück ich kreis wegen zurück ja dann gehe ich auf system instellung und dann auf intsralieren dann kommt wieder es ist ein fehler aufgetretten und die gleiche zahlt wieder in der klammer !!!

 

Woran liegt dass ?? :think:

 

ich bedanke mich schon einmal ihm voraus für die antwort

 

MFG shane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

frohes neues noch

sagt ma welche oof is dann besser als die von abstruso wo alle buli vereine drin waren...sind da jez noch bessere rausgekomm?

ich hab da noch nich so durch gesehen welche of jez was beinhaltet...

danke schonmal

jez aber noch ne frage....so für doofe...wie krieg ich meine musik ins spiel?

ich hab den songs als mp3 mit gleichen albumtitel benannt...aber in der mp3 bibliothek im spiel zeigt er mir nix an....kann mir bitte jemand helfen?:nixweiss::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...