Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Hallo Sark,

 

das ist ja prima, schick mir die Files und ich stell sie online. pes2009@gmx.eu :respekt:

 

wenn das mit dem switchen bei dir klappt, dürfte sie ja auch bei anderen usern laufen. Aber 100% sicher kann man sich da nicht sein, du glaubst gar nicht wieviele und was für krasse Hämmer Konami da in PES alles eingebacken hat. Ich trau denen zu das das dann nur läuft wenn man den Transfer der File auf der entsprechenden Playsi selbst durchgeführt hat, aber das ist ja leicht zu überprüfen. Notfalls muss halt jeder deine Anleitung befolgen.

 

Gute Arbeit!

 

gruß

 

Abstruso

 

edit: fxxk, ich hatte eine falsche email adresse angegeben, sorry! pes2009@gmx.eu is the right one

 

--------------------------

:traurig: JÜMMLER FOREVER!

Bearbeitet von Abstruso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

bin Neu hier und auch echter PES Fan, und bin ganz heiß auf die Bundesliga Patch, aber irgendwie bekomme ich es net hin, hab es auf dem stick gehapt (aber ob es das richtige war keine ahnunhg) und woltte es dann kopieren auf der PS3 aber da stand dann Defekte datei. Jetzt woltte ich mal fragen ob einer so nett sei und es mir nochmal erklären könnte wie ich es am besten und am einfachsten hin bekomme, uind welche datei ich haben muss um BL spielen zu können auch in der ML usw.

 

Vielen Vielen dank wenn mir einer Helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Abstruso,

ich nutze bereits deine OF`s für Konami-Update 1.2

Allerdings versuche ich die ganze Zeit irgendwie eine Liga selbst zu erstellen um die deutschen Mannschaften rein zu verschieben und so quasi die BL zu spielen.

Ist dies überhaupt möglich und wenn ja, wie mach ich das.

Oder existiert irgendwas in dieser Richtung ??

 

Vielen Dank schonmal

Gruß

Felinio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

halloo !!

ich habe ein problem...und zwar erkennt meine playsi nur defekte daten wenn ich meinen usb stick reinstecke.

ich habe auch die beiden ordner "PS3" und "SAVEDATA" erstellt und die sachen dort reingetan.

was kann ich machen und warum sind die daten defekt ?:ka:

 

ps: kann mir jemand die entpackte file, sodass ich sie nur noch auf meinen stick legen muss, schicken ?

 

msn: aladinr@hotmail.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle,

 

ich hab da mal n paar fragen und zwar besitze ich die UK version von pes 2009 (hab ich gebraucht sehr günstig erworben) nun würde ich auch gern die buli spielen aber bei den ganzen OFs verliert man ganz schön schnell den überblick.

 

Funktionieren die deutschen ofs überhaupt mit der uk version? wenn ja welche würdet ihr mir da empfehlen? was muss ich da updaten?

 

gibt es auch englische ofs mit buli?

 

btw:

sollte man nicht mal einen thread mit sticky erstellen auf den man nicht antworten kann und in dem mal ordung in dieses OF-choas bringen kann?! wo einem alles sauber erklärt wird und man nicht diese zick beiträge nach genau dieser einen antwort durchsuchen muss, in dem alle OFs beschrieben werden mit PES 2009 version und allem

 

wär doch mal ne idee oder? am besten noch ein FAQ dazu, dann gibt des ne runde sache.

 

sorry falls ich diesen thread einfach nich gefunden habe...

 

MfG

xxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle,

 

ich hab da mal n paar fragen und zwar besitze ich die UK version von pes 2009 (hab ich gebraucht sehr günstig erworben) nun würde ich auch gern die buli spielen aber bei den ganzen OFs verliert man ganz schön schnell den überblick.

 

Funktionieren die deutschen ofs überhaupt mit der uk version? wenn ja welche würdet ihr mir da empfehlen? was muss ich da updaten?

 

gibt es auch englische ofs mit buli?

 

btw:

sollte man nicht mal einen thread mit sticky erstellen auf den man nicht antworten kann und in dem mal ordung in dieses OF-choas bringen kann?! wo einem alles sauber erklärt wird und man nicht diese zick beiträge nach genau dieser einen antwort durchsuchen muss, in dem alle OFs beschrieben werden mit PES 2009 version und allem

 

wär doch mal ne idee oder? am besten noch ein FAQ dazu, dann gibt des ne runde sache.

 

sorry falls ich diesen thread einfach nich gefunden habe...

 

MfG

xxl

 

die idee mit so einem thread ist super, ich verliere auch den überblick über die ganzen OFs.hast du mal versucht die abstruso of mit deiner uk version zu verwenden ,müsste eigentlich gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, danke für die antwort!

 

ich hab noch n bisschen gegooglet und bin auf das gestoßen:

 

PS3 BUNDESLIGA OPTIONFILE by Abstruso PES 2009 - PESGaming Forums

 

das wird wohl funzen, des problem is nur das ich meine ps3 noch nich ans inet angeschlossen hab und daher das konami update noch nicht habe... (hab noch keinen router, war bisher halt nicht nötig)

 

war jetzt auch zu faul mir alles durch zu lesen, aber damit werd ich es dann wohl auch schaffen... morgen dann...

 

peace

 

VfB!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es schon ein options file wo die neuen england trickots mit dabei sind .

 

also nach dem offiziellen konami patch der heute erschienen ist ?

 

also ein options file das mit dem neuen konami patch kompartiebel ist.

 

wenn man den installiert dann kommen wieder einige kader im spiel durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also wer buli (BUNDESLIGA) haben will mus bisschen warten weil ich mache ein eigenen patch bayern und werder sind schon fertig ich mache den patch noch fertig dann kann ich es euch auch geben :D:)

 

Die von abustrus ist nicht gut beim manschen spieler steht kein profil unsw. bayer und so sind englische teams:lichtaus::sm:

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...