Zum Inhalt springen

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

will diesen patch jetzt einfügen habe aber noch garnichts selber editiert oder so meine frage ist ob ich auf irgendwas aufpassen müsste??? und noch was wenn ich das alles einfüge kann ich trotzdem meinen gespeicherten werde zu legende modus weiter spielen bin gerade im zweiten jahr und bei valencia also bleibt mir das erhalten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das man mannschaften aus der Liga-B (also wenn man sich im editor eine erstellt) nicht für die meister-liga auswählen kann?

 

Das stimmt leider... :( Ich hoffe nur noch das der Konami-Update es doch ermöglichen wird was ich jedoch für unwahrscheinlich halte.... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie machen die das dann eigentlich mit den OF's sind da nich die ganzen neu erstellten manschaften in der Liga-B oder ersetzen die einige von den anderen?

 

Also die unlizenzierten Teams werden ja nur angepasst! Da wo die leere Liga B (18 Slots) ist, soll ja die BuLi oder auch andere Teams kommen... bissl doof wenn man sie dann aber nicht im ML-Modus einsetzen darf... :wallbash:

 

Habe übrigens ne neue Mega-Optionfile:

 

Liam Kenyon's PES 2009 Option File v1.1

- Updated all English team kits and names!

- Updated all Spanish team kits and names!

- Correct Logo's for the teams

- Updated all transfers! (ingame players only)

- Made unlicensed National team kits!

- Correct player, league, stadium names!

- Removed fake duplicate players from NT's!

- All La Liga kits correct

- Up-to-date formations for Premier League, Ligue 1 and Serie A.

 

(credit to WENB(formations and transferes), Yoyowhazaa(basic kit designs) and ArsenalDan(sponsors))

 

Okay ive got together the WENB OF and spent a few hours adding graphics to the teams using Yoyowhazaa basic templates (change most kits and added proper away kits) and using ArsenalDans logo's (as they were better qauilty).

 

Ive done the formations up to date as possible (this weekend to my best knowledge) and done most transfers missed by WENB.

 

I will update the option file after the big KONAMI update on 3rd og November.

 

Other updates will be at 1st Feb 09, And any new kit changes.

 

On the 3rd of November the OF will include the League B changed to the German Bundesliga will kits and mostly all Badges.

 

Thank you for reading and enjoy the opyion file.

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

OPTION FILE UPDATE

 

Kit's re-tuned, Blackburn away, Chelsea GK kits done.

 

Sorted out league names, Tuned formations,

 

IF YOU DOWNLOADED OPTION FILE 1.0 ALL YOU NEED TO DO IS COPY OVER UNIFORMS 97, 102 AND THE EDIT DATA.

: Download Links :

 

FileFlyer: FileFlyer - Upload and send files, fast!

 

SendSpace: Send big files the easy way. Files too large for email attachments? No problem!

 

rapidshare: RapidShare: Easy Filehosting

------------

 

Eigentlich fehlt jetzt nur noch die BuLi und die kommt dann wegen dem Konami Update am 3.11. :)

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich brauch dringend hilfe!!!!!

 

habe die datei auf meinem usb stick rauf gegeben und wenn ich sie bei meienr ps3 einstecke und unter speicherdaten-dienstprogramme auswähle sagt er mir keine datein wieso nicht????? obwohl ich mehrere ordner drinnen habe

 

davor habe ich einen anderen patch rauf gegeben und hat super funktioniert und jetzt erkennt er die datein drinnen nicht.

 

unter video musik kann ich die einzelnen ordner sehen aber unter speicherdaten-dienstprogramme sagt er keine datein bitte um hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...