Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

So lange wurde darüber spekuliert (siehe Threaderstellungsdatum :D) wie es heißt, ob es erscheint usw. Nun ist alles inzwischen offiziell :D

 

Hier sind ein paar News von Play3 selber:

 

"Neuer Lebenslauf deutet Entwicklung an"

http://www.play3.de/2011/04/21/borderlands-2-neuer-lebenslauf-deutet-entwicklung-an/

 

"2K Games kündigt Borderlands 2 offiziell an"

http://www.play3.de/2011/08/03/2k-games-kundigt-borderlands-2-offiziell-an/

 

"Borderlands 2: Weitere Details"

http://www.play3.de/2011/08/06/borderlands-2-weitere-details/

 

"Borderlands 2: Umfangreichere Missionen, verbesserte Story"

http://www.play3.de/2011/08/15/borderlands-umfangreichere-missionen-verbesserte-story/

 

"GC-Vorschau: Borderlands 2"

http://www.play3.de/2011/08/21/gc-vorschau-borderlands-2/

 

"Borderlands 2 erscheint im September, Doomsday-Trailer"

http://www.play3.de/2012/02/22/borderlands-2-erscheint-im-september-doomsday-trailer/

 

 

also ich freu mich schon auf den 2ten teil :)

Bearbeitet von maxoox3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Ich dachte der zweite Teil sollte Borderworlds oder so heißen.

 

hab ich ja auch hingeschrieben :D ganz unten ^^

 

Christmasman Wäre toll wenn es erscheinen wird, aaaaaaaabeeeeeerrrrrrrrrr ich glaube nicht das es zum 2 Quartal 2011 passiert. Denn wie oben schon geschrieben wurde, hätten dann nicht schon einige Infos durchsickern müssen:nixweiss:?

 

oder es kommt in den nächsten wochen eine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist Quatsch! Ein Nachfolger kommt bestimmt, aber nicht so schnell… Ich denke die Borderlands 1 Kuh ist noch nicht vollständig gemolken…

 

ja gerade kam ja die news das vielleicht noch weitere dlc's folgen wenn interesse besteht. da frag ich mich aber wie die das sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...