Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da selbst die USK Version unzensiert ist, solltest du davon ausgehen können das die Pegi es ebenso ist

 

das ist gut ;)

wills mir eig auch vorbestellen! Aber wenn man es bei Amazon vorbestellt, bekommt man es vom 22-24 September :facepalm:

Ich dachte bei Vorbestellungen bekommt man es pünktlich :think::facepalm:

 

und 63 Euro! ist im laden dann bestimmt für 50-60 zu haben! und dann hat man es auch am 1. Tag! Die Vorbesteller-Boni bringen ja leider auch nichts :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut ;)

wills mir eig auch vorbestellen! Aber wenn man es bei Amazon vorbestellt, bekommt man es vom 22-24 September :facepalm:

Ich dachte bei Vorbestellungen bekommt man es pünktlich :think::facepalm:

 

und 63 Euro! ist im laden dann bestimmt für 50-60 zu haben! und dann hat man es auch am 1. Tag! Die Vorbesteller-Boni bringen ja leider auch nichts :zwinker:

Dein ernst?? Da ist ein Haufen Zeug für Vorbesteller dabei , z.B. Premiere Club Zugang, 5. Klasse usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell nochmal meine Frage die mir vielleicht bitte jemand beantworten könnte.

 

 

Nö, du wirst den zweiten Teil wohl ohne Probleme zocken können ohne den ersten vorher gespielt zu haben.

 

 

 

Die Story vom ersten ist eh so platt.

Obwohl ich es zweimal durchgespielt habe, könnte ich dir die Story nicht sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...