Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Da ich den ersten noch nicht gespielt und mich auch sonst nicht mit dem Spiel beschäftigt habe kann ich das nicht beurteilen :smileD:

Trotzdem finde ich , dass der 1. Teil einen heiden Spass macht und da er ja jetzt im Moment umsonst für Plus-Mitglieder abzugreifen ist, würde ich an deiner Stelle über eine Plus-Mitgliedschaft nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, wenn man den ersten Teil, nicht gespielt hat, fehlt einem natürlich ein wenig der Bezug zur Handlung des ersten Teils. Man weiß also nichts über die Gefangenen die zu befreien sind und ich denke es wird auch in Sachen Humor einige Querverweise geben…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun endlich das Spiel bei Amazon vorbestellt.

 

Da ich am Liefertermin arbeiten werde, kann ich das Spiel wohl nicht annehmen. Wie handhabt der Lieferant das in diesem Fall? Kann ich mir das Paket dann irgendwo abholen? Hat irgendjemand da schon Erfahrungen sammeln können?

 

kommt darauf an wer es liefert?

 

 

bei DHL kann man es sich am nächsten tag in der filiale abholen. dienste wie DPD & co. kommen dagegen bis zu 3 mal bevor es an den absender zurück geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun endlich das Spiel bei Amazon vorbestellt.

 

Da ich am Liefertermin arbeiten werde, kann ich das Spiel wohl nicht annehmen. Wie handhabt der Lieferant das in diesem Fall? Kann ich mir das Paket dann irgendwo abholen? Hat irgendjemand da schon Erfahrungen sammeln können?

 

Normalerweise wird das dann in die nächstgelegene Poststelle gebracht.Das Spiel kannst du dann am nächsten Tag ab 11.00 Uhr abholen.

 

PS.Du musst deinen gültigen Ausweis vorzeigen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt darauf an wer es liefert?

 

 

bei DHL kann man es sich am nächsten tag in der filiale abholen. dienste wie DPD & co. kommen dagegen bis zu 3 mal bevor es an dern absender zurück geht.

Ich gehe mal von DHL aus.

 

Normalerweise wird das dann in die nächstgelegene Poststelle gebracht.Das Spiel kannst du dann am nächsten Tag ab 11.00 Uhr abholen.

 

PS.Du musst deinen gültigen Ausweis vorzeigen.:zwinker:

Okay, wunderbar. Vielen Dank euch beiden.

 

Der Spezialversand ist schon recht ärgerlich.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? :think:

 

Zum einen wären da die zusätzlichen 5€, zum anderen die Auflage, dass nur die Person das Paket entgegen nehmen darf, die auch in der Lieferanschrift ausgeschrieben ist. Ich muss mir auch nicht unbedingt das Paket zur Arbeitsstelle liefern lassen, damit ich es wirklich zum Release-Termin habe.

 

Sicherlich ist es irgendwo ratsam, die Möglichkeit zu haben um nachvollziehen zu können, dass der Empfänger auch wirklich volljährig ist. Aber als etwas umständlich erachte ich das System schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen wären da die zusätzlichen 5€, zum anderen die Auflage, dass nur die Person das Paket entgegen nehmen darf, die auch in der Lieferanschrift ausgeschrieben ist. Ich muss mir auch nicht unbedingt das Paket zur Arbeitsstelle liefern lassen, damit ich es wirklich zum Release-Termin habe.

 

Sicherlich ist es irgendwo ratsam, die Möglichkeit zu haben um nachvollziehen zu können, dass der Empfänger auch wirklich volljährig ist. Aber als etwas umständlich erachte ich das System schon.

 

okay, wie das jetzt genau bei amazon abläuft weiß ich nicht, da ich dort nichts mehr bestelle. :D

 

ich bezahle normalerweise 8.- für den express-versand (DHL) und könnte auf diesem wisch den man bekommt wenn man es nicht persönlich entgegennimmt (oder ein anderer) eine vollmacht ausstellen um es abholen zu lassen.

 

spezialversand ist für mich auch immer noch das sicherste, da es vom boten bis zur übergabe "bewacht" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, wie das jetzt genau bei amazon abläuft weiß ich nicht, da ich dort nichts mehr bestelle. :D

 

ich bezahle normalerweise 8.- für den express-versand (DHL) und könnte auf diesem wisch den man bekommt wenn man es nicht persönlich entgegennimmt (oder ein anderer) eine vollmacht ausstellen um es abholen zu lassen.

 

spezialversand ist für mich auch immer noch das sicherste, da es vom boten bis zur übergabe "bewacht" wird.

 

Das mit der Vollmacht ging bei mir damals nicht, als ich meiner Schwester eine ausstellte. :think:

Finde dieses Post-Identverfahren auch ziemlich dumm.Nochmal 5 Euro zahlen für nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...