Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Denn schwer ist das Spiel definitiv nicht.

 

 

Im True Vault Hunter Mode ist es schon was anderes wie ich finde, da ist man bei falscher Skillung und schlechtem Gear schon ruckzuck down.

 

Trotzdem bin ich recht gut durchgekommen, man muss eben umstellen vom ersten lauf zum zweiten und den Gang etwas zurückschrauben bzw. die Skillung überdenken.

 

Ich finde die letzten Skills aus den Bäumen von Axton so unnütz (mehr Granaten 2 Turrets usw) , da skille ich lieber Gun Damage und Schildkapazität.

Bringt meiner Meinung nach mehr als die unnützen letzten Skills der Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im True Vault Hunter Mode ist es schon was anderes wie ich finde, da ist man bei falscher Skillung und schlechtem Gear schon ruckzuck down.

 

Trotzdem bin ich recht gut durchgekommen, man muss eben umstellen vom ersten lauf zum zweiten und den Gang etwas zurückschrauben bzw. die Skillung überdenken.

 

Ich finde die letzten Skills aus den Bäumen von Axton so unnütz (mehr Granaten 2 Turrets usw) , da skille ich lieber Gun Damage und Schildkapazität.

Bringt meiner Meinung nach mehr als die unnützen letzten Skills der Bäume.

 

Wie kann man denn in dem Spiel falsch skillen? :lol:

Vor allem nach einem kompletten Durchgang nach dem man eigentlich alles auswendig kennen sollte. Gear ist ein Argument, aber in meinen Augen nicht ausreichend um das Heulen anzufangen ..denn gute Waffen gibts an jeder Ecke.

 

Zum Skill der einem im zweiten Durchgang sicherlich abverlangt wird gehört nunmal auch, sich für die richtigen Waffen zu entscheiden und auch mal ein Legendary gegen ein Uncommon zu tauschen. Klar muss man vorsichtiger spielen, aber das muss man in jedem Spiel auf höheren Schwierigkeitsgraden. Wer damit nicht klarkommt kann ja mit ner anderenKlasse im Easy Mode neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rand erwähnt was haltet ihr davon wenn wir, dieses "sinnlose" Diskutieren über die Spielweisen anderer Leute einfach sein lassen und sich jeder sein Teil denkt, und es damit bewenden lässt !?!

 

Es macht keinen Sinn über irgendjemand oder etwas her zu ziehen, ich fände es deutlich besser, wenn jemand nach Hilfe verlangt ihm selbige auch zugeben, anstatt darüber zu simpeln ob er was falsch macht oder nicht. Das mag in den Augen des einen oder andern so sein, ABER Gott sei Dank ist nicht jeder Mensch gleich und so spielt auch nicht jeder gleich. Also lasst doch gut sein bevor es jetz ins "OT" geht ;) und habt euch lieb *keks2*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn in dem Spiel falsch skillen? :lol:

 

 

Ich hab am Anfang z.b gedacht axtons Turret sei ausgelevelt viel stärker, erst nach dem ersten Durchgang und einer Neuverteilung der Skillpunkte hab ich gemerkt das die Skillung für Waffenschaden, Health und Geschwindigkeit eher zu meinem Spielstil passen als ein ausgelevelter Turretbaum.

 

So ergeht es evtl. auch anderen Spielern? :nixweiss: Weiss ich ja nicht, ich find es auf jeden Fall gut das man die Skills zurücksetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar dass man falsch skillen kann aber eben weil mans problemlos zurücksetzen kann sollte doch jeder schon genug rumprobiert haben um ne passende Skillung für seine Spielweise gefunden zu haben. Hinzu kommt dass viele Skills einfach Müll sind, zumindest bei Zero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''Da mangelts an ganz anderen Dingen'' Ouhh maannn... Das ich solche Dummen Kommentare noch lesen darf. ;)

Hat jetzt jemand einen Tipp für mich oder nicht für den True Vault Hunter Mode? :nixweiss:

also ich würde dir aufjedenfall raten such dir noch jemand auf deinem level mit dem du es durspielen kannst es macht zu 2t eindeutig mehr spaß:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...