Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du verstehst wohl etwas flasch, alle meine Waffen sind lvl 50 und verdammt selten und bei manchen Sachen wie z.B. der Grenade Mod The Leech stecken mehrere Stunden nerviges "immer denselben Gegner töten" drin... ich muss eben bei dem 2. charakter bleiben , scheinen sich ja nicht genug leute zu beschweren, damit 2K mal reagiert , weil viel aufwand dürfte dass für die nicht sein

Auch so bringen sie dir nicht viel wenn du nur eine verwenden kannst. Bin mir sicher du kannst dich von einigem trennen da es z.b ähnlich wie andere waffen schießt oder dir nicht so gefällt wie andere desselben typs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch so bringen sie dir nicht viel wenn du nur eine verwenden kannst. Bin mir sicher du kannst dich von einigem trennen da es z.b ähnlich wie andere waffen schießt oder dir nicht so gefällt wie andere desselben typs.

Ich glaub es geht ihm weniger darum ob er sie wirklich nutz, vielmehr darum Sie zu haben. Viel spielen Spiel wie Borderland oder Diablo grade wegen der Sammelleidenschaft, ich weiß noch bei Borderlands hatte ich ungefähr den doppelt Lagerraum pro Char. und trotzdem nie genug Platz und ich habe mit allen 4 Klassen das Spiel und alle DLC mind. 1 mal durch gespielt. Außerdem gebe ich meine guten Niedriegen Waffen an Zweit Charakter weiter.

 

Ich persönlich finde den Lagerplatz ehrlich auch etwas knapp bemessen, aber das geht mir bei allen Spiel wie Diablo oder Borderlands so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi männers

 

mal ne frage.die schilde sind für den charakter das is ja klar,aber sind nun die atrefakte für den charakter oder für das geschütz? die mods denke ich mal sind auch für den charakter oder?? irgendwie bin ich da wirr......ohh man :facepalm:

 

Welchen boss killt man für welche waffe/mods/artefakt?? fragen über fragen und nochmal...... :facepalm::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,kurze Frage,meine Freundin reisst mir hier fast die haare vom kopf weil sie total angepisst ist.Wir hatten vorhin über meinen Acc zusammen Borderlands 2 gespielt und sind beide endlich bei Lv.50 angekommen

 

Daraufhin hatte sie sich wieder mit ihrem Account angemeldet und angefangen zu spielen.und das sowohl im Single- als auch im Multiplayer.Und obwohl sie Lv.50 ist gab es dafür keine Trophäe,was sie eben sehr anpisst da sie Platin-Sammler ist

 

Ist wem der Bug schon bekannt oder gibt es da irgendwie nen Tipp oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will des nur ungern machen, aber das erfolglose exzessive Item Farming nervt mich jetzt doch gewaltig. Hat jemand Infinity auf Level 50 und würde die abgeben?:D Hab die nur auf Lv 23 gefunden. Hab den halben Tag nur den Doc gekillt aber außer grünes Zeug gabs nichts. Gegen ein The Bee auf 50 hätte ich auch nichts. Dann muss ich mir net den Deppen auch noch antun. Hat im ersten Durchgang schon mehr als genervt

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...