Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Bin grad dabei meine Gaige neu zu skillen bzw. das erste mal zu skillen, jetzt wo sie einige Level und Waffen hat. Würde gerne den Anarchy Tree nehmen. Doch zur Shotgun, würde ich auch gerne die Infinity nutzen. Doch der Smaller, Ligher, Faster Skull reduziert ja das Magazin. Und nu hab ich 0 Schuss drin und kann die Waffe nicht mehr nutzen. Gibts nen Mod oder etwas, das ich das beheben kann. Denn mit Close Enough wäre die Waffe sehr interessant. Einfach wild umher ballern und nie Laden müssen bzw. versehentlich nachladen und die Anarchy Stacks verlieren.

 

Ne Empfehlung welche Skills sonst noch fast ein Muss sind?

 

@ Metalbärchen: Kann sein. Ich hab seit dem letzten Update vermehr Bugs im Spiel. Ab und an sind alle meine SKillpunkte zurückgesetzt. Einmal hatte ich dann sogar weniger zur Verfügung als ich hätte haben müssen O.o Zum Glück hatte ich kurz vorher noch nen Save auf den USB gespeichert gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man denn irgenwo sehen, wieviel spielstunden man mit einen Chara verbracht hat?

 

Ja, wenn du den Charakter lädst.

Zumindest war das immer bei mir so wenn ich bei meinen Kumpels reingegangen bin, dann waren die schon in Sanctuary (Bsp.) und ich konnte meine Klasse auswählen und bei der ausgewählten stand alles da.

Ob das im Main Menu auch so ist weiß ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du den Charakter lädst.

Zumindest war das immer bei mir so wenn ich bei meinen Kumpels reingegangen bin, dann waren die schon in Sanctuary (Bsp.) und ich konnte meine Klasse auswählen und bei der ausgewählten stand alles da.

Ob das im Main Menu auch so ist weiß ich jetzt nicht.

Sieht man immer wenn man mit seinem Charakter in ein fremdes Spiel einsteigt, z.B. im Spltscreen als Player 2 oder Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt schon in kurzer zeit ein 2. DLC? die trophys sind schon zu sehen! geht echt schnell. zu schnell wie ich finde! dann könnte man das auch alles ins game packen und es einen monat später releasen?

 

naja, aber es sind halt denke ich auch neue geschichten, die in die story nicht direkt passen würden ???

 

meine eigentlich frage ist:

lohnt sich dieses piraten-addon denn eigentlich ? kaufe es mir eventuell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den Bug nachstellen können, wo alle Skillpunkte zurückgesetzt sind und man aber auch noch weniger davon hat, als man haben sollte. Das passiert immer bei einem Schwierigkeitswechsel, wenn man im 2ten Durchgang ein gebiet noch nicht erreicht hat, aber im ersten gerade dort gespeichert hat. Dann verschiebt es den Charakter auf ne vorherige karte und einige SKillpukte fehlen-.- Hat des noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...