Jump to content

Borderlands 2

Recommended Posts

HAHAHAHA WTF gott verdammt hatte ich gerade in gigantisches glück habe grad mal BLUE gekillt und der hat sein schild rausgeworfen

160 000 schild !!

Fett. ^^

Duplizierst du's mir? :D

Hab Donkey Mong mittlerweile so lang gesucht, dass ich durch's Töten von King Mong seinen SuperBadaboom schon in 2 verschiedenen Ausführungen hab. ^^

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

HAHAHAHA WTF gott verdammt hatte ich gerade in gigantisches glück habe grad mal BLUE gekillt und der hat sein schild rausgeworfen

160 000 schild !!

Wie sind denn die sonstigen Werte so.

Wär interessant für Gaige als Tank dank ihrer üblen Schildregeneration:D

Hab Donkey Mong mittlerweile so lang gesucht, dass ich durch's Töten von King Mong seinen SuperBadaboom schon in 2 verschiedenen Ausführungen hab. ^^

Musst solange dort in der Gegend Bullymongs killen bis er kommt. Hab ihn so ebend auch gefunden, ging ziemlich schnell =)

Edit: Hey... Sehe grad, dass ich 750 kill mit der Shotgun auf kurze Distanz machen muss >.< Kann man mir das nicht mal früher sagen?! Maaaan.... Ok, kann mir jemand Tipps geben, wo ich das möglichst schnell schaffe? Danke schonmal. :)

Musst solange dort in der Gegend Bullymongs killen bis er kommt. Hab ihn so ebend auch gefunden, ging ziemlich schnell =)

Edit: Hey... Sehe grad, dass ich 750 kill mit der Shotgun auf kurze Distanz machen muss >.< Kann man mir das nicht mal früher sagen?! Maaaan.... Ok, kann mir jemand Tipps geben, wo ich das möglichst schnell schaffe? Danke schonmal. :)

Ich fand Opportunity dafür recht gut. Zu den Mechs hinrennen, abdrücken und weiterreden. Die bewegen sich net so viel bzw. weichen net aus. Ansonsten gäb's noch die Varkids in der Tundra, die ja direkt zu einem laufen, oder die Skags. Wobei letztere etwas schwerer sind, da sie einen ja weg stoßen. Ich has teilweise in der Story gemacht und größtenteils in O gefarmt. Splish Splash kann man am schnellsten bei den varkids machen. Dauert nicht allzu lange

Hat vielleicht wer den Conference Call doppelt und würde mir einen ab geben??Seit gestern farme ich nun schon und mache neben der Arbeit nichts anderes,aber dieser dumme Krieger rückt den nicht raus >.<

Habe eine mit klinge an der waffe, mit feuer elementar und eine normal.

Kann aber nur am wochenende an die PS3.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari