Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Musst solange dort in der Gegend Bullymongs killen bis er kommt. Hab ihn so ebend auch gefunden, ging ziemlich schnell =)

 

Edit: Hey... Sehe grad, dass ich 750 kill mit der Shotgun auf kurze Distanz machen muss >.< Kann man mir das nicht mal früher sagen?! Maaaan.... Ok, kann mir jemand Tipps geben, wo ich das möglichst schnell schaffe? Danke schonmal. :)

 

Tundra Express ist genial dafür. Generell ist das ganze gegen Varkids ziemlich leicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe eine mit klinge an der waffe, mit feuer elementar und eine normal.

 

Kann aber nur am wochenende an die PS3.

Also,normal oder mit Klinge wären ok.Hauptsache kein Element.Wäre super wenn du morgen von ca. 10:00 - 15:00 Zeit hättest,muss danach nämlich arbeiten.Hauptsache ich habe endlich diesen blöden Conference Call.Das legendäre Waffen selten sind wusste ich ja,aber das is echt die härte wie lange man da manchmal farmen muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,normal oder mit Klinge wären ok.Hauptsache kein Element.Wäre super wenn du morgen von ca. 10:00 - 15:00 Zeit hättest,muss danach nämlich arbeiten.Hauptsache ich habe endlich diesen blöden Conference Call.Das legendäre Waffen selten sind wusste ich ja,aber das is echt die härte wie lange man da manchmal farmen muss -.-

 

Ich hab das Teil beim ersten Kill vom warrior sofort bekommen von dem. :DD Ich fands witzig, wie hier alle schreiben, "das droppt der nie" und "Ich farme schon seit Stunden!" Und ich bekomm das gute Teil beim ersten Versuch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Teil beim ersten Kill vom warrior sofort bekommen von dem. :DD Ich fands witzig, wie hier alle schreiben, "das droppt der nie" und "Ich farme schon seit Stunden!" Und ich bekomm das gute Teil beim ersten Versuch :D

Conference Call bekommt man oft und kann man meistens auch vergessen die Waffen.

Aber nicht die Critical Conference Call,die kommt leider sehr selten.

Suche sie noch mit feuerschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conference Call bekommt man oft und kann man meistens auch vergessen die Waffen.

Aber nicht die Critical Conference Call,die kommt leider sehr selten.

Suche sie noch mit feuerschaden.

 

Ja die hab ich ja bekommen beim ersten mal, Critical Conference Call. Hab damit auch gleich mal Terramorpheus erledigt. (Mit The Bee und dem 29% Shotgun Artefakt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...