Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meinte für die Deathtrap Skills einen Punkt investieren. Das Electrical Burn ein paar mehr bekommen sollte, liegt ja auf der Hand. Man sollte aber auch erwähnen, dass wenn ein Gegner dauerhaft schockschaden bekommt, besteht pro Tick vom Schock die prozentual geskillte Chance darauf, dass der Schaden zu Feuer wird.

Um noch mächtiger zu werden solltest du mal die 2 Punkte für die Deathtrap Fähigkeiten aktivieren.

Ich weiß, du möchtest als Einzelperson diese Stärke besitzen aber der Deathtrap ist nunmal ihr Bestandteil.

Gestern hatte mein Deathtrap 109 Stacks und dementsprechend war sein Nahkampf schon tödlich :naughty:.

 

 

 

Man kann seiner Sirene dann besser ein Mod mit Team-Heal geben oder alle haben selbst irgendwo eine Gesundheitsregeneration, da die meisten Heilungen nur ablaufen, wenn sie einen Gegner ins Phaselock nehmen kann. Leider kann man das bei Terramorpheus und einigen anderen Gegnern knicken.

Das mache ich wenn das Level cap erhöht wurde und ich Punkte übrig habe. Der robo killt auch schon so Super Badass in Sekunden, ohne das ich helfen muss. Und wenn er mal net draußen ist, will ich den höchsten Schaden machen, der möglich ist.

Electrical burn würde ich ja gerne maximieren, aber des ist so weit unten im tree, das ich des nur mit einen Punkt derzeit aktivieren kann. Und da sie ja keinen Legendary Mod von Vermouroux bekommt, gibt's ja nur den Terra Mod als Alternative -.-

Ach ja. Mein robo hatte letztens über 300 Melee Stacks und auch schon alles gekillt mit einer Attacke, auch minibosse xD

 

Will jemand nächste Woche mit mir Hyperius Farmen, wenn ich dann endl. Level 50 erreicht habe? Brauche unbedingt 50 Kristalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der robo killt auch schon so Super Badass in Sekunden, ohne das ich helfen muss. Und wenn er mal net draußen ist, will ich den höchsten Schaden machen, der möglich ist.

"Wenn er mal nicht draußen ist"?

Mit 20% cooler ist kaum nennenswerte abklingzeit vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Electrical burn würde ich ja gerne maximieren, aber des ist so weit unten im tree, das ich des nur mit einen Punkt derzeit aktivieren kann. Und da sie ja keinen Legendary Mod von Vermouroux bekommt, gibt's ja nur den Terra Mod als Alternative -.-

Ach ja. Mein robo hatte letztens über 300 Melee Stacks und auch schon alles gekillt mit einer Attacke, auch minibosse xD

 

Den legendären Mod von Terramorpheus für den Mechro habe ich. Ich kann ihn dir heute abend geben und vielleicht um kurz vor 1 noch eben die Stats schreiben.

 

"Wenn er mal nicht draußen ist"?

Mit 20% cooler ist kaum nennenswerte abklingzeit vorhanden.

 

Er holt ihn aber nicht so gerne raus. Er will nicht mit seiner Größe protzen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den legendären Mod von Terramorpheus für den Mechro habe ich. Ich kann ihn dir heute abend geben und vielleicht um kurz vor 1 noch eben die Stats schreiben.

 

 

 

Er holt ihn aber nicht so gerne raus. Er will nicht mit seiner Größe protzen ;).

 

Den von terra hab ich schon. Ich meinte den Vermouroux Mod, den ja alle Klassen haben, nur nicht der Mechromancer. Dieser ist ja um längen besser von den Verbesserungen. Burn Damage nutze ich relativ selten. Bin eher Säure oder Elektro Fan. Damit kriegste den Großtteil der Gegner platt.

 

Siehe unten. Er soll nischt killen, sondern sicherstellen, das mein Schild gefüllt ist:rolleyes: In teil 1 war Bloodwing auch nur für HP regeneration zuständig und das hat wunderbar funktioniert. Außerdem, warum soll ich Punkte für weitere Fähigkeiten verschwenden, wenn er ja jetzt schon alles niedermacht, wenn er gerade nicht mein Schild auffüllt? Der ist auch so schon völlig OP und stirbt auch ohne mein Schild so gut wie nie. Eher geht die Zeit zuende.

 

"Wenn er mal nicht draußen ist"?

Mit 20% cooler ist kaum nennenswerte abklingzeit vorhanden.

 

Wie gesagt. Ich habe NUR noch 11 Punkte zu vergeben. Diese werden entweder genutzt um in einem der 3 Bäume was freizuhalten. Bisher nutze ich sie noch im mittleren Skill-Tree. Und wie ich auch schon mehrmals geschrieben habe, rufe ich ihn nur zur Schildregeneration oder wenn er einen Super/Ultimate Badass ablenken soll, da diese doch erheblichen Schaden machen und mein Schild noch Schrott ist. Er soll für mich keine Gegner killen, habe aber nichts dagegen, wenn er draussen ist, das er dies auch macht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Ich habe NUR noch 11 Punkte zu vergeben. Diese werden entweder genutzt um in einem der 3 Bäume was freizuhalten. Bisher nutze ich sie noch im mittleren Skill-Tree.

Auch ohne 20% cooler sind die skills im linken baum hilfreicher.

 

Er holt ihn aber nicht so gerne raus. Er will nicht mit seiner Größe protzen ;).

Was... keiner soll irgendwas rausholen! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich suche für nächste Woche coop Partner, z.Zt. bin ich auf Level 17.

Die Droprate soll ja höher sein je mehr Spieler aktiv sind.

 

Es wäre schön wenn sich jmd fände der sich auch in meinem Levelbereich befindet. Ich möchte nämlich auch noch was zum Spiel beitragen und nicht nur hinterher dackeln...:zwinker:

 

Kalle

 

P.S: Bin umgezogen und surfe bis Donnerstag (15.11) nur mit meinem Handy als Hotspot für die PS3. So macht online coop keinen Spaß....

 

Hallo nochmal....!

 

Findet sich Niemand oder ist die Anfrage einfach untergegangen? :keks2:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Man kann seiner Sirene dann besser ein Mod mit Team-Heal geben oder alle haben selbst irgendwo eine Gesundheitsregeneration, da die meisten Heilungen nur ablaufen, wenn sie einen Gegner ins Phaselock nehmen kann. Leider kann man das bei Terramorpheus und einigen anderen Gegnern knicken.

warum heilen mache ich durch schießen ein schuss mit maggie und mitspieler hat volles leben. bei mir ist das heilen eher aufs wiederbeleben ausgelegt kann ca alle 4-5sec wiederbeleben.und das ist mehr als nützlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne 20% cooler sind die skills im linken baum hilfreicher.

 

 

Was... keiner soll irgendwas rausholen! xD

Das streite ich ja auch net ab, nur habe ich zu wenig Punkte um alles freizuschalten. Und wenn du meine SKillung auf eine der letzten Seiten anschaust, dann dürftest ja sehen, das ich links einiges aktiviert habe ;)

Shock Storm ist v.a. bei vielen Gegnern mit Schilden ziemlich gut, v.a. beim Kampf mit den Stalkers. Wenn Gearbox das Level Cap um 25 erhöht kann ich bei allen 3 Bäumen meine Favoriten aktivieren:D

 

Nicht? Schade :( *Hose wieder zuknöpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den von terra hab ich schon. Ich meinte den Vermouroux Mod, den ja alle Klassen haben, nur nicht der Mechromancer. Dieser ist ja um längen besser von den Verbesserungen. Burn Damage nutze ich relativ selten. Bin eher Säure oder Elektro Fan. Damit kriegste den Großtteil der Gegner platt.

 

An Interspersed Outburst hat mir gefallen, dass der erste Schuß (der trifft, Schüsse die daneben gehen, verbrauchen die Stacks nicht) Bonusschaden machen und den Gegner direkt slaggen. Da war meistens der Schild auch so schon ruckzuck weg. Aber leider genau wie Electrical Burn zu tief im Skillbaum um da mit 11 Punkten ranzukommen.

Den Levelcap wird Gearbox aber wahrscheinlich niemals so weit ausbauen, dass man alle Skillbäume komplett durchskillen kann :keks2:. Ich glaube eher, dass die das Levelcap wieder so anheben, wie bei Teil 1 und ein paar Talentpunkte per Quests verfügbar werden.

 

warum heilen mache ich durch schießen ein schuss mit maggie und mitspieler hat volles leben. bei mir ist das heilen eher aufs wiederbeleben ausgelegt kann ca alle 4-5sec wiederbeleben.und das ist mehr als nützlich

 

Der Schuss-Skill fiel mir im Nachhinein auch wieder ein. Das mit dem Wiederbeleben in 4-5 Sekunden ist auch nicht schlecht. Aber je öfter man wiederbelebt wird, desto schneller geht die Anzeige danach wieder leer. Da sollte ein guter Gesundheitsreg schon mithelfen, dass es gar nicht erst soweit kommt. Da finde ich ja eher bescheiden, dass die anderen Healskills so an den Phaselock geknüpft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...