Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Unnütz? Die laden ihr leben in zeitlupe auf, ein guter Nurse-mod z.b rettet ständig dein leben.

 

Jeder hat eine andere Spielweise, ich hab wie gesagt lieber Damage Output. Das Spiel finde ich eh nicht sonderlich schwer, darum brauch ich persönlich auch keine Healthregen oder Schildverbesserungen.

 

Ist doch jedem selber überlassen was er wählt.Gibt genug sirenen die einen auf Krankenschwester machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An Interspersed Outburst hat mir gefallen, dass der erste Schuß (der trifft, Schüsse die daneben gehen, verbrauchen die Stacks nicht) Bonusschaden machen und den Gegner direkt slaggen. Da war meistens der Schild auch so schon ruckzuck weg. Aber leider genau wie Electrical Burn zu tief im Skillbaum um da mit 11 Punkten ranzukommen.

Den Levelcap wird Gearbox aber wahrscheinlich niemals so weit ausbauen, dass man alle Skillbäume komplett durchskillen kann :keks2:. Ich glaube eher, dass die das Levelcap wieder so anheben, wie bei Teil 1 und ein paar Talentpunkte per Quests verfügbar werden.

 

 

 

Der Schuss-Skill fiel mir im Nachhinein auch wieder ein. Das mit dem Wiederbeleben in 4-5 Sekunden ist auch nicht schlecht. Aber je öfter man wiederbelebt wird, desto schneller geht die Anzeige danach wieder leer. Da sollte ein guter Gesundheitsreg schon mithelfen, dass es gar nicht erst soweit kommt. Da finde ich ja eher bescheiden, dass die anderen Healskills so an den Phaselock geknüpft sind.

Klingt sehr interessant, aber Interspersed Outburst ist im falschen Baum drin ;) Da würde ich bis auf 11-15 Punkte nicht mehr reinstecken wollen.

Und man muss ja net alle Sills aktivieren können, auch wenns schön wäre, mir reicht schon Level 75 für meine Wunschskillung:D

 

Gerade mal meinen Clean Gunerang Level 28 genutzt. Die Handgun ist ja übel vom Schadensoutput. Derzeit nutze ich fast nur noch tediore Waffen. Da man mit ihr selten manuell nachlädt, verschwende ich durch versehentliches nachladen nicht ständig Kugeln. Ist mir beim Assassin immer passiert, da ich dort immer mit nem vollen Magazin rumlaufe^^" Bei ihr hab ich mir das abgewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage zu diesem einen Boss in Bloodshot Ramparts. Wollte den jetzt nochmal legen, die Anreise war ja schon lang genug und der respawnte aber nich? Also so ganz versteh ichs nich :p

Bosse respawnen nur, nachdem man die Quest abgeschlossen (Belohnung abgeholt) hat und dann nach dem kill, ins hauptmenü zurück geht und dann das Spiel erneut lädt. Dann taucht der gewünschte Boss wieder auf. Nach dem Abschluss reicht es dann einfach nach dem kill zurück ins hauptmenü zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosse respawnen nur, nachdem man die Quest abgeschlossen (Belohnung abgeholt) hat und dann nach dem kill, ins hauptmenü zurück geht und dann das Spiel erneut lädt. Dann taucht der gewünschte Boss wieder auf. Nach dem Abschluss reicht es dann einfach nach dem kill zurück ins hauptmenü zu gehen.

 

Ja es war en ganz anderer Tag und die Quest ist auch schon fertig gewesen. Hab jetzt auch keine Lust da nochmal hinzureisen da man sich ja davor noch durch dieses andere Gebiet immer kämpfen muss aber komisch isses schon :D Vll war es ja auch garkein Boss? War aber auf jeden Fall en großes Vieh :D Vor dieser großen Marcus Skulptur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war en ganz anderer Tag und die Quest ist auch schon fertig gewesen. Hab jetzt auch keine Lust da nochmal hinzureisen da man sich ja davor noch durch dieses andere Gebiet immer kämpfen muss aber komisch isses schon :D Vll war es ja auch garkein Boss? War aber auf jeden Fall en großes Vieh :D Vor dieser großen Marcus Skulptur

Meinste den Constructor der Roland festgehalten hatte? Des war gar kein wirklicher Boss. Nur ein normaler Constructor 2.0. Der taucht nur einmal auf. Danach nicht mehr. Keine Ahnung warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nen Kumpel dabei hast kannst du den ja in die Grube schubsen und dann da her was Loot bekommen, bei mir kam aber bisher immer nur müll bei rum, dann war die anreise aber nicht ganz umsonst :zwinker:

 

Ansonsten ist es so ein Boss wie Jack, der kommt ja auch nicht wieder wenn man in die Umgebung beim Warrior geht.

 

Ist was komisch geregelt wer ein Lootboss ist und wer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok dann wars wohl so :D

 

Dann werd ich mich nachher zumindestens nochmal auf die Suche nach dem anderen Boss begeben den ich vor kurzem gelegt hab (der hatte ne Gesundheitsanzeige also wars wohl ganz sicher einer)...weiß aber auch schon nich mehr wo der war :D Aber für was gibts Internet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok dann wars wohl so :D

 

Dann werd ich mich nachher zumindestens nochmal auf die Suche nach dem anderen Boss begeben den ich vor kurzem gelegt hab (der hatte ne Gesundheitsanzeige also wars wohl ganz sicher einer)...weiß aber auch schon nich mehr wo der war :D Aber für was gibts Internet^^

 

Wilhelm? Der bei dem Zug? Gibt da glaube ich sogar 1-2 legendarys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilhelm? Der bei dem Zug? Gibt da glaube ich sogar 1-2 legendarys.

Logan's Gun und ich glaube des zweite war ne Granate. Die Gun dropt recht schnell, ist aber net so des wahre. Die Granate brauchte etwas.

 

@ Wilson: Jeder Gegner im Spiel hat ne Gesundheitsanzeige :zwinker: Viele Missionen haben Bosse oder wenigstens Sondergegner, die was gutes Fällen lassen können. Schau am besten in der Forenliste nach. Dann kannste gezielt nach einem waffentyp Farmen.

 

@ Sharkz: Kann man in der Feuerfalle nen Kumpel abfakeln? Hatte mich schon gewundert wofür das ist. Kriegt man dann Zufallsgenerierte Sachen?

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...