Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung wie es bei anderem Säure Schaden ist, aber bei Her hat man nur eine Resistenz. Und ja. Du brauchst ja den extra Schaden, um die Würmer schnell zu killen, damit er drüber läuft. Ist ja schon sehr hektisch mit ihm und den ständig auftauchenden Würmern, unbeschadet rumzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss man das Spiel eig. 2mal durchspielen um lvl50 zu erreichen? Bin schon relativ weit in der Story (Mission 14 oder 15) und erst lvl 26, obwohl ich alle nebenquests bisher gemacht hab?

 

Du kannst auch beim normalen Spiel weitermachen, da bekommst du aber nur wenig Xp ohne Missionen.

 

Beim True Vault Hunter Mode bekommst du härtere Gegner (mind. dein Level) vorgesetzt somit auch mehr XP + die XP der Missionen.

 

Nach 1 1/2 mal durchspielen sollte man level 50 sein. Also ich war es so ab der hälfte vom True Vault Hunter Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch beim normalen Spiel weitermachen, da bekommst du aber nur wenig Xp ohne Missionen.

 

Beim True Vault Hunter Mode bekommst du härtere Gegner (mind. dein Level) vorgesetzt somit auch mehr XP + die XP der Missionen.

 

Nach 1 1/2 mal durchspielen sollte man level 50 sein. Also ich war es so ab der hälfte vom True Vault Hunter Modus.

 

Hm ok schon blöd halt. Würd lieber nen neuen Char anfangen als mit meinem Char nochmal anzufangen -.- Aber wenn man anders nich auf 50 kommt dann isses halt so -.- Um dann den Endcontent zu erreichen muss man ja dann im Endeffekt trotzdem fast wieder bis zum Ende von Runde 2 spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok schon blöd halt. Würd lieber nen neuen Char anfangen als mit meinem Char nochmal anzufangen -.- Aber wenn man anders nich auf 50 kommt dann isses halt so -.- Um dann den Endcontent zu erreichen muss man ja dann im Endeffekt trotzdem fast wieder bis zum Ende von Runde 2 spielen^^

 

Spiel den True Vault Hunter Mode mit Freunden oder im Public , macht nochmal mehr Spaß, nur der Loot ist eben kacke, aber davon hat man am ende eh genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel den True Vault Hunter Mode mit Freunden oder im Public , macht nochmal mehr Spaß, nur der Loot ist eben kacke, aber davon hat man am ende eh genug ;)

 

Joa oder ich fang en neuen Char an und warte bis ich mir die DLC´s hole. Dann kommt man ja auch ohne True Vault Hunter Mode auf lvl 50. Mal schauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Piraten DLC alleine aber net. Der ist viel zu kurz bzw hat zu wenig Missionen. Und mit dem zweiten nächste Woche bezweifle ich doch auch, da man echt viele exp für 50 braucht und die Missionen im ersten Durchgang kaum etwas bringen. Sofern du nicht sofort 50 erreichen musst, Spiel mit nem neuen Chara. Das macht mehr Spaß als Exp Farmen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...