Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Solo ja, weil er erheblich mehr Damage macht. Aber im Coop mit nem 2ten Spieler, der weiß, was er macht, genauso leicht wie im Normalen Modus Solo:zwinker: Gee finde ich aber in beiden Modi genauso nervtötend/schlimm/schwer/bescheiden programmiert.

 

findet ihr die bosse beim normalen durchgang (also ohne DLCs) auch irgendwie zu leicht ? :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Chain..

 

ja ich weis klar das was du noch am Mann hast musste dazu zählen. Und es stimmt auch das es reicht nur manchmal kommst du in Situtionen wo du gerne alles mitnehmen mags wo da ist. Um es auszuprobieren und eventl anderen Characktern in Rucksack zu stecken....aber wie gesagt in solchen Situationen finde ich 27 + Safe zu wenig :) hehe

 

nur hab ich letzten gespielt und so'n Amy hat versucht seinem Mitspieler zu erklären wie er 100er von Sachen verstauen kann., die Verbindung war mega schlecht so das ich kaum was verstanden hab....konnte nur erkennen das die eben die ganze Zeit vorm Zed und Marcus Automaten standen......

Kein Plan:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur hab ich letzten gespielt und so'n Amy hat versucht seinem Mitspieler zu erklären wie er 100er von Sachen verstauen kann., die Verbindung war mega schlecht so das ich kaum was verstanden hab....konnte nur erkennen das die eben die ganze Zeit vorm Zed und Marcus Automaten standen......

Kein Plan:think:

 

Das wird wohl gemeint sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im normalen Durchgang wird man regelrecht durchgewunken. Im Kammerjägermodus bekommt man dann des erste mal einen vor den Latz geknallt und muss sich durch kämpfen. Und ohne gescheite Waffen ist das Stellenweise echt fies, wenn ich da z.B. an den Thrasher denke, der diesen doofen Sender verschluckt >_< Mit'm Assassin eine richtig nervtötende Stelle. Mit dem Mechromancer dagegen wieder sehr leicht. Ist ab und an Klassenabhängig. Insgesamt aber beim ersten mal (Kammerjäger) doch ne Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe volgendes problem seit gestern kann ich keine 5 min zoggen ohne das das spiel freezt und ich kann mir einfach nicht erklären woran es liegt weiß da einer von euch vieleicht rat?

 

Also bei mir war das so wenn ich ONLINE spielen wollte,

 

a) bin ich nirgends reingekommen und b) wenn ichs dann mal geschafft hab gabs nur 3-5min Spielzeit und das Bild wurde zum STANDBILD.

 

Hab dann immer wieder über die PS Taste das Spiel komplett verlassen und die Station ausgeschalten. Danach war der Fehler zu 90% behoben.

 

Und seit ein paar Tagen gehts einwandfrei.

 

 

 

Zu meiner Liste kommt nochmal was dazu

 

Dobby Lyuda SLAG

 

Würger Von Terra Ass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...