Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich, wie soll man diesen drecks leviathan im captain scarlett dlc besiegen? schon min 5mal gestorben, als ich den zur hälfte down hatte. die würmer nerven -.-

bin lvl 40 und der 42, aber gibts da nich vlt nen trick oder bestimmte waffen/schilde, die hilfreich für den kampf sind? ich benutz nen 5000er assault rifle und da brauch ich 5 min für eine blaue schwachstelle.

hab zero und spiel im tvhm.

Bearbeitet von Johnny09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wie soll man diesen drecks leviathan im captain scarlett dlc besiegen? schon min 5mal gestorben, als ich den zur hälfte down hatte. die würmer nerven -.-

bin lvl 40 und der 42, aber gibts da nich vlt nen trick oder bestimmte waffen/schilde, die hilfreich für den kampf sind? ich benutz nen 5000er assault rifle und da brauch ich 5 min für eine blaue schwachstelle.

hab zero und spiel im tvhm.

 

ich sag dir mal kurz das was dir die anderen sagen werden, nimm einfach nicht zero. den kannste nehmen wenn auf schmerzen stehst und die stimme der new-u-station attraktiv findest. probier den commando, vielleicht kommst du mit dem besser hin. hab auch mit zero gespielt und der funktioniert bloß bis zu nem gewissen punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dir mal kurz das was dir die anderen sagen werden, nimm einfach nicht zero. den kannste nehmen wenn auf schmerzen stehst und die stimme der new-u-station attraktiv findest. probier den commando, vielleicht kommst du mit dem besser hin. hab auch mit zero gespielt und der funktioniert bloß bis zu nem gewissen punkt.

ähh ja, nein. ich werde nich nochmal 10 oder 15 std mit nem andern char zocken nur um den leviathan zu besiegen...

außerdem find ich zeros fähigkeiten awesome, aber halt gegen bossfights nich gut einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh ja, nein. ich werde nich nochmal 10 oder 15 std mit nem andern char zocken nur um den leviathan zu besiegen...

außerdem find ich zeros fähigkeiten awesome, aber halt gegen bossfights nich gut einzusetzen.

 

dickköpfigkeit wird dich nicht wirklich weiterbringen...nur so am rande. aber viel spaß beim versuch kannst ja mal sagen wanns geklappt hat in 2-5 monaten. ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh ja, nein. ich werde nich nochmal 10 oder 15 std mit nem andern char zocken nur um den leviathan zu besiegen...

außerdem find ich zeros fähigkeiten awesome, aber halt gegen bossfights nich gut einzusetzen.

besorg dir bee und ne conference call dann is der leviathan geschichte:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne shotgun? echt?

naja gut danke ;)

 

@keras: dickköpfig? wenn du damit meinst, dass ich keine offensichtlich schlechten ratschläge annehme, dann ja.

 

so schlecht ist der gar nicht was glaubst du wie viele mir abegeraten ham zero zu benutzen ?

 

und wie ich sagte ab nem bestimmten punkt siehste mit dem guten kein land mehr, da haste mit den anderen klassen mehr chancen.

 

das war nicht böse gemeint ich wollte blos helfen, wenn dir der ratschlag nicht gefällt und du keine lust hast mit ner anderen figur zu spielen kann ich ja nix für. ^^'

 

tz, sowas. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...