Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

is ja schön un gut, aber das bringt mir ja jez in dem fall nix, oder? ich wollte nur wissen wie man den leviathan schnell besiegen kann. zero ist gut, man muss ihn halt richtig skillen.

 

ich mag ihn ja auch ist ja auch mein zweitcharakter. ^^

 

und in dem fall schon bloß dauert es wesentlich länger. ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich, wie soll man diesen drecks leviathan im captain scarlett dlc besiegen? schon min 5mal gestorben, als ich den zur hälfte down hatte. die würmer nerven -.-

bin lvl 40 und der 42, aber gibts da nich vlt nen trick oder bestimmte waffen/schilde, die hilfreich für den kampf sind? ich benutz nen 5000er assault rifle und da brauch ich 5 min für eine blaue schwachstelle.

hab zero und spiel im tvhm.

Der ist doch Easy selbst mit Zero (ohne Bee und CC). O.o einfach nur in Bewegung bleiben und drauf halten (mit ner guten Sniper und entsprechenden skills). Aber wenn du dich schwer tust, stell dich links hinter die Steine / Kisten. Da biste von allem sicher und kannst bequem auf die Schwachstellen schießen. Musst am Ende aber wegen den 2 Queen Würmern trotzdem hervor kommen, da die sonst net spawnen und L nicht die letzte Schwachstelle Preis gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriege die scheiß fahrzeugkills mit power slide net hin :( einen hab ich aber wohl versehendlich. der rest gelingt mir net. irgendwas mache ich falsch. geht doch mit R2 und drift oder?

und ich finde jimmy nicht!!!! hilfe!!!!

 

Für den Powerslide musst du schon etwas Geschwindigkeit drauf haben. Du erkennst den Powerslide am blauen Funkenflug von deinen Reifen. Am Besten im normalen Modus in Varkids reinsliden. Auf höheren Leveln überleben die Gegner zu lange und bremsen einen mehr oder weniger nur ab.

 

Jimmy Jenkins taucht in Beutekisten auf. Ich selber hab ihn auch noch nicht gefunden aber laut vielen Guides etc. soll man bestimmte Kisten in Opportunity, vor dem Eingang zum Bunker und im Wildlife Reservat farmen.

Einige haben auch geschrieben, dass die beste Chance auf Jimmy Jenkins kommt, wenn man die Quest für Tannis Echos im Wildlife Reservat hat.

Dort stehen 4 Pappkartons und in einem ist das Echo für Tannis. Den Karton mit dem Echo nicht öffnen, nur die anderen. Wenn Jimmy nicht erscheint, beenden und neu versuchen.

 

Wow, ich habe jetzt einen vollständigen Text geschrieben ohne Witze über Frauen und deren Fahrkünste zu machen oder mögliche Fundorte anderer Jimmy's :haha:.

Ich bin Stolz auf mich selbst:naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Powerslide musst du schon etwas Geschwindigkeit drauf haben. Du erkennst den Powerslide am blauen Funkenflug von deinen Reifen. Am Besten im normalen Modus in Varkids reinsliden. Auf höheren Leveln überleben die Gegner zu lange und bremsen einen mehr oder weniger nur ab.

 

Jimmy Jenkins taucht in Beutekisten auf. Ich selber hab ihn auch noch nicht gefunden aber laut vielen Guides etc. soll man bestimmte Kisten in Opportunity, vor dem Eingang zum Bunker und im Wildlife Reservat farmen.

Einige haben auch geschrieben, dass die beste Chance auf Jimmy Jenkins kommt, wenn man die Quest für Tannis Echos im Wildlife Reservat hat.

Dort stehen 4 Pappkartons und in einem ist das Echo für Tannis. Den Karton mit dem Echo nicht öffnen, nur die anderen. Wenn Jimmy nicht erscheint, beenden und neu versuchen.

 

Wow, ich habe jetzt einen vollständigen Text geschrieben ohne Witze über Frauen und deren Fahrkünste zu machen oder mögliche Fundorte anderer Jimmy's :haha:.

Ich bin Stolz auf mich selbst:naughty:.

danke :smileD:

ich weiß es zu schätzen und gebe dir auch en :keks2: für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mal aus der Videothek geliehen.

Frage: was macht man, wenn man durch is? wie bei red Dead redemption die letzten Trophäen holen?

 

Heute ises bei gamestop im Kalender für 29€

 

Meint ihr,.ich soll es wagen? Oder wirds wahrscheinlich eh bald so günstig sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mal aus der Videothek geliehen.

Frage: was macht man, wenn man durch is? wie bei red Dead redemption die letzten Trophäen holen?

 

Heute ises bei gamestop im Kalender für 29€

 

Meint ihr,.ich soll es wagen? Oder wirds wahrscheinlich eh bald so günstig sein?

 

je länger du wartest umso weniger wird eventuell online los sein bei der Serversuche...also 29 € ist ein guter Preis und du bekommst viel dafür - und wenn man das Game 1x mal durch hat ist noch lange nicht Schluss! New Game+ kann man es nennen bzw. der wahre Kammerjägermodus geht dann erst richtig los - also nochmal durchspielen UND Level 50 erreichen + alle seltenen Drops farmen etc. gibt viel zu viel zu tun :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...