Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab im True Modus mehr Waffen erhalten und irgendwie ist das Spiel ja so schon ein Witz und viel zu leicht aber im Kammer Jäger Modus noch akzeptabel. Und online wird sowieso fast nur true geztockt

Bearbeitet von savu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab vor einiger Zeit mal nen Bug, der alle Badassränge gekillt hat, also auf Null gesetzt hat! Besonders wenn man Badasstokens gefarmt hat und plötzlich null hatte, war das extrem! Als Entschädigung wird von nun an jeden neuem Account auf der Playsi 10 goldene Schlüssel gegeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab vor einiger Zeit mal nen Bug, der alle Badassränge gekillt hat, also auf Null gesetzt hat! Besonders wenn man Badasstokens gefarmt hat und plötzlich null hatte, war das extrem! Als Entschädigung wird von nun an jeden neuem Account auf der Playsi 10 goldene Schlüssel gegeben^^

 

 

Hammer Danke für die INfo hab ich garnicht gewusst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute kennt von euch jemand den EVIL SMASHER GLITCH??

 

Ich hatte danach bei der CC 35 Schuss und nachm 2ten Glitch irgendwas über 50Schuss.

 

Aber es klappt nicht immer hat jemand ne genaue Anleitung wie ich das immer hinbekommen kann. Wenn ich mir vorstelle CC 100Schuss + BEE :bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage:

 

Bin jetzt endlich lvl 50...wenn ich jetzt weitermach, also Bosse farm usw...sollte man dann ganz normal im True Vault Hunter Mode bleiben oder wieder zurückwechseln?...so ganz blick ichs noch net....

Es is sinnvoller im Wahren kammerjägermodus zu bleiben da nur in dem Die Bosse auf lvl 50 sind und du nur bei nehm Lvl 50 Boss auch ein Lvl 50 Objekt bekommen kannst

 

Es gab vor einiger Zeit mal nen Bug, der alle Badassränge gekillt hat, also auf Null gesetzt hat! Besonders wenn man Badasstokens gefarmt hat und plötzlich null hatte, war das extrem! Als Entschädigung wird von nun an jeden neuem Account auf der Playsi 10 goldene Schlüssel gegeben^^

Deswegen hatte ich plötzlich 13^^

War schon assi 20k Badassränge einfach weg -.-

 

Lohnt sich Bee denn noch? Hab mal irgendwas gelesen dass die generfed wurde und hab dann desweegen garnet angefangen mit farmen

Ich hab ka was "generfed" heißt aber meins funktioniert immer noch super:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...