Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Das Spiel läuft auf jeden Fall super gut, keine Abstürze, keine Laggs, ganz gute Grafik.

 

Zum Gameplay, hat sich nicht viel getan auch wenn alles viel abwechslungsreicher wirkt als noch im erstling. abwechslungsreichere Schauplätze, Kämpfe und Gegner.

 

Aber was mir am wichtigsten ist, es ist jetzt viel herausfordender, im Erstling konnte man sich noch per Sidequests hochpushen und somit fast jede Mission spielend leicht bewältigen.

 

Im zweiten da sind auch die Sidequests an den Level angepasst und somit immer fordernd aber nie unfair.

 

Das klingt ja richtig gut, v.a. mit dem fordernd. Teil 1 war im Hauptspiel viel zu leicht. Erst mit den DLCs, welche sich am level orientiert haben, wurds anspruchsvoll, so das die Rambo Methode, ich stell mich mitten in die Schusslinie und bleibe einfach stehen, während ich alle Gegner kille, nicht mehr funktionierte. Zumindest nicht für allzu lange:zwinker:

 

Borderlands 2 ist das erste Spiel seit über nem Jahr, das mich doch tatsächlich wieder vor die Konsole locken kann. Habs mir glei mal bei WOV bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boar...bei mir steht 20. als versandtag(hab die deluxe kammerjäger USK fassung)

 

ich hab die vorbestellung leider so weit rausgezögert das die ultimative beutekiste ausverkauft war, ich könnte heulen...

 

 

wenn ich es habe spiele ich zurest einmal komplett single durch(mit möglichst vielen trohpies)

dann schnapp ich mir den rest der chars un mach es online...

da wäre es geil wenn ich paar forum user finde die hs usw haben, den erstling habe ich ja bis zum erbrechen gesuchtet...

 

ich hoffe nur das der bug weg ist, das wenn man mit anderen online spielt sich seine offene quest liste auf meine überträgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem die charakteraufstiege und die Talentbäume merkt man richtig stark , beim ersten Teil waren es ja eigendlich nur recht gute Gimmicks, nichts wirklich charakterstarkes, beim zweiten Teil (bin level 15) mekrt man jeden Punkt den man in den Chara ballert. Wunderbar.

Hmmm. Also ich habe beim Sniper schon sehr deutlich die Talente bemerkt, v.a. als dann der kritische Schaden nach oben ging:zwinker:

 

Dann lass ich mich mal überraschen und hoffe, das mir die Charakterwahl nicht so schwer fällt, wie beim ersten Teil. Da saß ich fast 2 Std. davor, bis ich wusste wer's sein wird:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Axton genommen, sieht cool aus und im erstling hab ich auch Roland genommen.

 

Der Turret ist einfach super gegen viele gegner, und man steht sehr oft vor einer Übermacht.Außerdem konnt ich dann immer im erstling singen "They see me roland...."

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auf meiner amazon.de Bestellung gesehen, dass ich für die Ultimative Beutekiste gar keine 5 Euro VSK bezahlen muss. Aber wieso?

 

Zwischensumme:	EUR 109,20
Verpackung & Versand:	EUR 0,00
	-----
Summe ohne MwSt.:	EUR 109,20
Anzurechnende MwSt.:   EUR 20,75
	-----
Summe:	                       EUR 129,95
	-----
Gesamtsumme: 	            EUR 129,95

 

 

Egal. Das freut mich.

Bearbeitet von Astat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auf meiner amazon.de Bestellung gesehen, dass ich für die Ultimative Beutekiste gar keine 5 Euro VSK bezahlen muss. Aber wieso?

 

Zwischensumme:    EUR 109,20
Verpackung & Versand:    EUR 0,00
    -----
Summe ohne MwSt.:    EUR 109,20
Anzurechnende MwSt.:   EUR 20,75
    -----
Summe:                           EUR 129,95
    -----
Gesamtsumme:                 EUR 129,95

Egal. Das freut mich.

Weil ab 20 Euro die Versandkosten entfallen :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Axton genommen, sieht cool aus und im erstling hab ich auch Roland genommen.

 

Der Turret ist einfach super gegen viele gegner, und man steht sehr oft vor einer Übermacht.Außerdem konnt ich dann immer im erstling singen "They see me roland...."

Ich werde mich da wohl wieder schwerer tun, es sei denn, es gibt wieder einen Sniper Chara. Es macht einfach Spaß mit einem bis wenigen Treffern alles zu killen:D

 

Ist das Jäger und Sammlerprinzip mit den Waffen noch immer so gut umgesetzt bzw. etwas verbessert? Das war ja oft der Antrieb für durchzockte Nächte. Eine bessere Waffen finden wollen^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...