Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen, ka ob des schon jemand geschrieben hat.

Es gibt ja mit sicherheit einige die am anfang die badass token ungünstig verteilt haben (ich z.B.)

 

So kann man die wieder neu verteilen =D

 

http://www.youtube.com/watch?v=94QveBh7RIs

 

Und neben bei auch noch alle seine Goldenen Schlüssel wieder verwenden.

 

Was ist denn eine sinnvolle verteilung der token? Wenn ich mir ein token verdient habe, ist die auswahl der eigenschaften nicht willkürlich? Also ich meine damit, man kann z.b. nicht immer die gesundheit erhöhen oder die ladeverzögerung verkürzen, etc. Steckt dahinter ein system?:nixweiss:

Und wie kommt man an so ein arschvoll goldene schlüssel? Ich habe ein aber nur, weil ich mich bei irgendein scheiß angemeldet habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immer die Auswahl zwischen mehreren Kategorien bei der Verteilung deiner Badasspunkte...die wechseln immer, um zu vermeiden das du zB. immer Schusswaffenschaden erhöst!

 

Und das mit den vielen Schlüsseln durch löschen der Spieledaten ist für Noobs genau wie duplizieren von Gegenständen und Waffen:facepalm:^^

 

Normalerweise bekommt man die über die Shift-Codes die Gearbox auf Twitter und sowas veröffentlicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gearbox hat ne menge Schlüssel auf facebook youtube und twitter veröffentlich, das ist nur ein nebeneffekt das man die duplizieren kann. (Hatte insgesamt 11 schlüssel, und die sind jetzt halt wieder da) und in der Goldenen Truhe ist eh immer nur misst.

 

Ich habe am anfang des Spieles token in sachen verwendet die ich jetzt gerne anders hätte.

 

z.B. Krit treffer würde ich jetzt lieber nicht nehmen sondern so viel es geht auf schild und nachladen. So konnte ich meine Fehler wieder rückgängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

eben gerade die Kampagne durchgespielt und wollte nun demnächst mit den DLCs weitermachen. Habe die mit dem Season Pass auch schon geladen und mal kurz in die Oase reingeguckt. Am Ende der Hauptkampagne hatte ich Level 34. Die Gegner in der Stadt und darum herum sind alle max. 31 wenn nicht nur 29. Bekommt man irgendwann noch echte Gegner zu sehen oder bleiben die alle so ein Kanonenfutter?

 

Wie seid ihr in die DLCs gestartet? Habt ihr einen Tipp, damit es eine Herausforderung bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

eben gerade die Kampagne durchgespielt und wollte nun demnächst mit den DLCs weitermachen. Habe die mit dem Season Pass auch schon geladen und mal kurz in die Oase reingeguckt. Am Ende der Hauptkampagne hatte ich Level 34. Die Gegner in der Stadt und darum herum sind alle max. 31 wenn nicht nur 29. Bekommt man irgendwann noch echte Gegner zu sehen oder bleiben die alle so ein Kanonenfutter?

 

Wie seid ihr in die DLCs gestartet? Habt ihr einen Tipp, damit es eine Herausforderung bleibt?

 

Wenn du einmal durchgespielt hast, kannst du mit vorigen Charakterdaten in den wahren Kammerjägermodus starten. Da passen sich die Gegner deinem Level an und dann wirds hin und wieder etwas knackiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...