Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Nein. pro "Slag"-Schuss 100 Badassränge und den Skin im Inventar, wenn ich mit der Balanced Slagga draufgehalten habe waren an die 300 Skins im Inventar und 30.000 Badassränge.

 

Wenn ich 1 Tag dauergeslaggt hätte, wär ich bei Badass-Rang 50 Millionen....:ok:

Oha ^^ Das Tokens vergeben wird jetzt ziemlich viel arbeit :p^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nur schnell X gedrückt, es gleicht sich immer aus, das Tokensystem gibt einen nur vor selbst zu entscheiden.

 

 

das ist fast richtig ^^ manche sachen kann man aber auslassen aber manchmal wird dann doch gezwungen etwas zu nehmen

 

hab meine badass ränge gelöscht und meine halloween skins waren auch weg :think::think::think::think::think::think::think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft darauf hinaus das sich die Stats immer ausgleichen. Immer, dir wird nur vorgegaukelt selbst auszusuchen. Höchstens 1 oder 2 Sachen kannst weglassen.

Wenn man immer 5 sachen (oder 4 -weiß nicht mehr genau) zur auswahl hat, heißt das man kann immer 4 der möglichkeiten ignorieren.

 

Wie können es dann nur 2 sein wenn du noch mehr zur auswahl hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man immer 5 sachen (oder 4 -weiß nicht mehr genau) zur auswahl hat, heißt das man kann immer 4 der möglichkeiten ignorieren.

 

Wie können es dann nur 2 sein wenn du noch mehr zur auswahl hattest?

 

Erzähl mir bitte nichts von den Badass-Rängen.:naughty:

 

Weil irgendwann automatisch nur Sachen angeboten werden die du noch nicht hast, probier es aus.:ok:

 

Also so ab 50000 rum.

 

Ach ja wenn man alle Stats hat, verschwindet 1 davon, bei mir wurde der Kritische Trefferschaden nicht mehr angezeigt.

Bearbeitet von ErdnussOpa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mir bitte nichts von den Badass-Rängen.:naughty:

 

Weil irgendwann automatisch nur Sachen angeboten werden die du noch nicht hast, probier es aus.:ok:

Das hat jetzt wenig mit dem zu tun was ich sagte und ändert auch nichts daran. Das versucht wird balance zu halten, weiß ich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...