Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

ehrlich?

 

wenn du schon level 50 bist würde ich mit den dlc´s warten

 

mir macht borderlands nur solange spass wie ich

kann

 

HOFFENTLICH kommt bald mal der levelcap patch

dann werden die borderlands wieder unsicher gemacht :)

 

gearbox hatte doch gesagt noch im 1. quartal

 

das heißt bis max. ende März?

Natürlich bin ich level 50 :D Hab auch Platin. :))

Gut, dann warte ich auch mal auf die Level Cap erhöhung, bis welches Level gehts denn dann? Und welcher DLC ist deiner (eurer) Meinung nach der Beste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand definitiv das erste DLC am besten.. Hat mich Stunden technisch mehr gefordert als die anderen..

 

Borderlands 2 liegt seit release des 3ten DLC´s im Schrank...

 

Eigentlich habe ich nicht wirklich lust auf eine Levelcap Erhöhung weil, ich dann wieder anfangen darf alle Artefakte, Legends etc zu farmen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich habe es schon fast aufgegeben: Ich habe mit meinem Bruder ein Coopspiel laufen und beide Chars auf meinem Account gestartet. Nun hat er sich selbst eine PS3 und BL2 geholt und den Speicherstand einfach per USB kopiert. Wenn wir nun zusammen übers PSN spielen wollen geht das nicht, weil er den Char nur laden kann wenn er sich mit meinem Account anmeldet. Mein Account kann ja aber nun mal leider nicht 2x angemeldet sein.

 

Kennt irgendjemand von euch einen Trick wie man den Charakter auf ein anderes Konto transferiert?

 

Danke und Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :keks2:

 

Hab mal zwei Fragen und zwar - wenn ich an einer Stelle in der Story festhänge (bei dem Drachen) und ich immer sterbe und eigentlich nicht weiterspielen will - wie komm ich da wieder raus :( zurücklaufen geht im Reservat nicht weils irgendwann ne Sackgasse ist...hab wohl nur die Chance jemanden im Coop einzuladen der mir hilft oder? (PS: bin im 2. Durchlauf - Level 42)

 

2. Wenn ich jetzt an dieser Stelle einen DLC kaufe muss ich trotzdem erst da rauskommen oder? Wie startet man die DLC Missionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand definitiv das erste DLC am besten.. Hat mich Stunden technisch mehr gefordert als die anderen..

 

Borderlands 2 liegt seit release des 3ten DLC´s im Schrank...

 

Eigentlich habe ich nicht wirklich lust auf eine Levelcap Erhöhung weil, ich dann wieder anfangen darf alle Artefakte, Legends etc zu farmen :facepalm:

 

Aber das ist doch der Spaß an dem Spiel... Oder stellt das für dich immer ein Problem dar, das gelöst werden will? Ich feiere gerade den 2. DLC hart ab und freue mich schon auf die Großwildjagd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch in der hauptstory:

 

erst haben sie das normale Einstiegslevel, nach beenden der Story werden sie angeglichen

 

 

ehrlich?

was haltet ihr von der kommenden Level cap erhöhung?

 

Anfang Januar hieß es: extreme levelerhöhung...

JETZT 10 lumpige Levels...das ist nicht mal ein Tag spielen!!!

und dann noch dafür bezahlen...so geil Borderlands 2 ist, so beschissen is der ganze Mist mit den dlc´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch in der hauptstory:

 

erst haben sie das normale Einstiegslevel, nach beenden der Story werden sie angeglichen

 

 

ehrlich?

was haltet ihr von der kommenden Level cap erhöhung?

 

Anfang Januar hieß es: extreme levelerhöhung...

JETZT 10 lumpige Levels...das ist nicht mal ein Tag spielen!!!

und dann noch dafür bezahlen...so geil Borderlands 2 ist, so beschissen is der ganze Mist mit den dlc´s

 

irgendwie schon :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...