Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Jo also das gelagge im 4er Coop macht iwie den Spaß kaputt...werde dann bei der GOTY lieber zur PC Version greifen, selbst PhysX könnte gehen bei mir auch wenn der Laptop nich so arg stark ist. Muss mich nur noch mal genauer informieren...fand das Loot System so beschissen, grad auf der PS3 wieder gesehen...guter Drop....alle Rennen hin....immer des selbe. Wenns aufm PC vll en Chat gibt könnte man des ja irgendwie so regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo also das gelagge im 4er Coop macht iwie den Spaß kaputt...werde dann bei der GOTY lieber zur PC Version greifen, selbst PhysX könnte gehen bei mir auch wenn der Laptop nich so arg stark ist. Muss mich nur noch mal genauer informieren...fand das Loot System so beschissen, grad auf der PS3 wieder gesehen...guter Drop....alle Rennen hin....immer des selbe. Wenns aufm PC vll en Chat gibt könnte man des ja irgendwie so regeln

 

 

nur mit headset, und am besten mit leuten spielen die du kennst.. dann auch noch am besten einen host mit guter internet verbindung, dann hasst du auch weniger lag probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, bei mir gibts hinundwieder lags, aber jetzt nicht so massiv dass nicht mehr geht..

 

wie stehts denn mit deinem ping etc ? NAT Typ etc ?

 

Ka noch nie Probleme gehabt. Das liegt aber auch nicht am Internet sondern an der Performance der PS3. Habs gesehen beim 4er Koop als ich mal weit weg war lief alles flüssig, als ich dann wieder zu der Gruppe kam und die Ballerei angefangen hat fings an so auf 25fps vll zu gehen. Ist zwar immer noch spielbar aber muss doch meiner Meinung nach echt nich sein....Grad dafür hat man ja ne PS3...dass man zumindestens mal immer en flüssiges Bild bekommt unabhängig von der Hardware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka noch nie Probleme gehabt. Das liegt aber auch nicht am Internet sondern an der Performance der PS3. Habs gesehen beim 4er Koop als ich mal weit weg war lief alles flüssig, als ich dann wieder zu der Gruppe kam und die Ballerei angefangen hat fings an so auf 25fps vll zu gehen. Ist zwar immer noch spielbar aber muss doch meiner Meinung nach echt nich sein....Grad dafür hat man ja ne PS3...dass man zumindestens mal immer en flüssiges Bild bekommt unabhängig von der Hardware

 

ja könnte besser laufen.. das stimmt wohl!

vielleicht klappts ja mit der ps4..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut soll die level cap erhöhung kommen, oder?

 

 

soll heute kommen, aber da store updates ja bei uns mittwochs sind, werden wir wohl bis morgen warten müssen, da level cap ja ein "bezahl dlc" ist ohne Season Pass..

 

das update für borderlands mit dem ULTIMATE VAult hunter mode, und den neuen waffen etc müsste aber heute rauskommen..

 

http://www.gearboxsoftware.com/community/articles/1022/borderlands-2-level-increase-and-other-changes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...