Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Ich meine ob die jetzt schon in der höchsten Stufe droppen - ich hab auch schon the bee bekommen, aber nur ein schwaches teil im vergleich zu dem was anscheinend irgendwann gedroppt wird...

 

Ich will jetzt nicht bei Doc Mercy farmen wenn ich dann ne lvl 45 infinity pistol bekomme :)

 

aber wie gesagt, habe ja jetzt bei the bee gemerkt dass da noch nicht das höchste gedroppt wird leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das habe ich im internet gefunden

leider kann ich kein englisch

 

 

 

 

 

Gearbox Software hat einen neuen Patch für Borderlands 2 veröffentlicht. Neben Fehlerausbesserungen, wird das Spiel auch auf das bald erscheinende Telltale Games´ Poker Night 2 vorbereitet, bei dem ihr für Borderlands 2 Charakteranpassungen freischalten könnt. Hier gibt es alle Details zum Titel Update:

General

 

  • Added support and compatibility for upcoming content, including character customizations unlocked by playing Poker Night 2.
  • Fixed an issue where bank and stash capacity could be exceeded. This change prevents additional items from being added to stash / bank until capacity is below the maximum -- it does not forcibly remove or delete any items.
  • Added a preview of available premium customizations when using a customization station so that players can see what a purchased head or skin would look like before buying.
  • Fixed an exploit where players could become invincible occasionally through the Siren's Res skill.
  • Fixed an issue that prevented players from choosing a new customization from SHiFT when creating a character immediately after redeeming a customization code.
  • Added a new automatic backup feature -- the game will periodically create a backup of your current character so that there is something to fall back on if your character save becomes corrupted.
  • The game will now attempt to automatically delete older compatibility packs that are no longer needed in order to free up some hard drive space.

Missions

 

  • Fixed issues with the following missions that could cause players to get stuck or not be able to complete them:
    • Bad Hair Day
    • Best Minion Ever

     

    [*] Fixed a bug that could cause the "Wildlife Preservation" mission boss to sometimes continue fighting after the encounter in Ultimate Vault Hunter Mode.

    [*] (Captain Scarlett DLC) Fixed an issue that could cause Scarlett to not drop Scarlett's Greed in the fight with Roscoe.

Equipment

 

  • Fixed a bug that caused the player's grenade count to not be saved properly if they were using a Grenadier class mod.
  • Fixed a bug causing Seraph items of the day to incorrectly be capped at level 55.
  • Rebalanced the Gunzerker's Titan class mod to be more in line other Gunzerker class mods.
  • Fixed an issue where the Evolution shield could incorrectly list a Recharge Delay of 0.00 seconds.
  • Fixed audio from Impact shields not playing when connected to another player.
  • Fixed an issue causing audio distortion in some cases when a transfusion projectile got stuck inside an object.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute (endlich) borderlands 2 gekauft und wollte gleich mal wissen, ob alle bisher erschienenen dlcs im Season Pass enthalten sind und ob sich gearbox auch schon geäußert hat, wie es bei zukünftigen add ons aussieht? Danke.

Game ist übrigens sehr geil...:good:

 

 

ja im Season Pass sind alle DLC erthalten die schon da sind und der letzte DLC der kommt den bekommst auch gratis mit dem pass :ok:

 

aber irgendwas gab es was man so kaufen musste was man nicht mit dem pass kriegt

glaube ich

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für für die schnelle Antwort. Dann kommt also "nur" noch ein DLC....?

 

 

ja es sollen 4 große DLC geben 3 sind schon draußen

die man spielen kann

 

die anderen DLC sind

ja für neue kleidung und level erhöhung

und andere sachen

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...