Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist nicht drin musst du extra kaufen

 

das mit den season passes und DLCs nimmt immer schlimmere auswüchse an.

da meint man mit einem season pass vorgesorgt zu haben und dann ist wieder nicht alles drinnen :think:

 

gundsätzlich sind sind die DLCs zu borderlands aber toll und ich hab den pass auch im angebot sehr billig bekommen, deshalb will ich mal nicht weiter meckern :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den season passes und DLCs nimmt immer schlimmere auswüchse an.

da meint man mit einem season pass vorgesorgt zu haben und dann ist wieder nicht alles drinnen :think:

 

Ich finde es zwar auch Schwachsinn was Gearbox macht, aber der Season Pass war immer nur für die Add-Ons gedacht.

Das es auch andere Sachen geben wird die nicht im Season Pass enthalten sein werden, haben die auch sofort angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es zwar auch Schwachsinn was Gearbox macht, aber der Season Pass war immer nur für die Add-Ons gedacht.

Das es auch andere Sachen geben wird die nicht im Season Pass enthalten sein werden, haben die auch sofort angekündigt.

 

naja, leider ist aber nicht ganz klar, was alles im season pass drinnen ist und was nicht.

dann sollen sie das ding eher umbenennen, weil der titel ist schon bewusst irreführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gearbox hat von Anfang an gesagt, das im Season-Pass nur die 4 Add-On's enthalten sind und das es Content geben wird, der nicht dazu gehört.

 

@Wilson

 

Glaube nicht das die bei Borderlands 2 ne Goty rauswerfen, ehr noch eine Disk mit den restlichen DLC. Nur weil der 1. Teil eine hatte, heist das noch lange nicht das der 2. auch eine bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gearbox hat von Anfang an gesagt, das im Season-Pass nur die 4 Add-On's enthalten sind und das es Content geben wird, der nicht dazu gehört.

 

...

 

naja, waren dann ja eher 3 1/2 addons, weil der vault hunter DLC war ja eher ein mini-addon und kostete auch nur die hälfte.

vier ordentliche addons um je 9,99 hätte es mMn schon sein können, um den kauf des season-passes wirklich zu rechtfertigen.

hatte als letzten DLC schon ein story-addon oder einen neuen charakter erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier das Spiel vll zufällig jemand auf der Xbox?!

 

Ich finde die Framerate bei 4 Spielern irgendwie schrecklich auf der PS3 und würde gerne wissen ob es auf der Xbox technisch besser läuft. Falls ne Complete Edition oder so kommt würde ich mir es dann nämlich eher für die Box kaufen und die PS3 Version abgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls dich das stört:

auf der ps3 hast du dafür aber eine schöne Platintrophäe :D

 

wenn dir das egal würde ich zur Xbox greifen

hab sie zwar noch nicht gesehen aber dadurch das es Unreal Engine ist(die auf box in 95% der Fälle besser läuft) und dazu ein Open World(laufen auf box auch immer besser) würde ich zur Box version raten

 

ist doch bei den aktuellen games immer so:

im standbild sieht die ps3 meistens klein wenig besser, ruckelt dafür aber mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...