Jump to content
Play3.de
maxoox3

Borderlands 2

Recommended Posts

falls jemand krieg angespielt hat wäre es cool wenn jemand bischen was schreiben könnte

ist der neue DLC jetzt doch nicht im season pass enthalten?

irgendwie gibt es dazu verschiedene infos.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ist nicht drin musst du extra kaufen

das mit den season passes und DLCs nimmt immer schlimmere auswüchse an.

da meint man mit einem season pass vorgesorgt zu haben und dann ist wieder nicht alles drinnen :think:

gundsätzlich sind sind die DLCs zu borderlands aber toll und ich hab den pass auch im angebot sehr billig bekommen, deshalb will ich mal nicht weiter meckern :zwinker:

Diggler72.png?n=3

das mit den season passes und DLCs nimmt immer schlimmere auswüchse an.

da meint man mit einem season pass vorgesorgt zu haben und dann ist wieder nicht alles drinnen :think:

Ich finde es zwar auch Schwachsinn was Gearbox macht, aber der Season Pass war immer nur für die Add-Ons gedacht.

Das es auch andere Sachen geben wird die nicht im Season Pass enthalten sein werden, haben die auch sofort angekündigt.

Da ist das einzig richtige, einfach auf die gotye zu warten.Finde das ganze schon viel Abzocke. Wobei mir die Grund Version des Spiels schon ganz gut gefallen nur die performance auf der ps3 fand ich schwach

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finde es zwar auch Schwachsinn was Gearbox macht, aber der Season Pass war immer nur für die Add-Ons gedacht.

Das es auch andere Sachen geben wird die nicht im Season Pass enthalten sein werden, haben die auch sofort angekündigt.

naja, leider ist aber nicht ganz klar, was alles im season pass drinnen ist und was nicht.

dann sollen sie das ding eher umbenennen, weil der titel ist schon bewusst irreführend.

Diggler72.png?n=3

Gearbox hat von Anfang an gesagt, das im Season-Pass nur die 4 Add-On's enthalten sind und das es Content geben wird, der nicht dazu gehört.

@Wilson

Glaube nicht das die bei Borderlands 2 ne Goty rauswerfen, ehr noch eine Disk mit den restlichen DLC. Nur weil der 1. Teil eine hatte, heist das noch lange nicht das der 2. auch eine bekommt.

Nobody's perfect :keks2:

Gearbox hat von Anfang an gesagt, das im Season-Pass nur die 4 Add-On's enthalten sind und das es Content geben wird, der nicht dazu gehört.

...

naja, waren dann ja eher 3 1/2 addons, weil der vault hunter DLC war ja eher ein mini-addon und kostete auch nur die hälfte.

vier ordentliche addons um je 9,99 hätte es mMn schon sein können, um den kauf des season-passes wirklich zu rechtfertigen.

hatte als letzten DLC schon ein story-addon oder einen neuen charakter erwartet.

Diggler72.png?n=3

Spielt hier das Spiel vll zufällig jemand auf der Xbox?!

Ich finde die Framerate bei 4 Spielern irgendwie schrecklich auf der PS3 und würde gerne wissen ob es auf der Xbox technisch besser läuft. Falls ne Complete Edition oder so kommt würde ich mir es dann nämlich eher für die Box kaufen und die PS3 Version abgeben

[sIGPIC][/sIGPIC]