Jump to content
maxoox3

Borderlands 2

Recommended Posts

Kann ich meinen Speicherstand aus dem Hauptspiel auch in die GOTY übernehmen oder ist das nicht kombitabel?

solang es die selbe Version ist (also AT, DE oder so) denke ich ist da kein problem

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

solang es die selbe Version ist (also AT, DE oder so) denke ich ist da kein problem

Da beide Versionen dieses mal Uncut sind ist es auch egal ob er AT oder DE Version hat.

Die DLCs aus dem Deutschen Store sind ja auch mit der AT Version kompatibel.

Edited by S_u_M

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

hmmmm ? :think: nix gegen die GOTY sache ist bestimmt auch was ganz tolles aber ich wünsch mir grad einfach nochmal so ein Upgrade-Teil für 30€ wie ichs schon habe. ^^' ja ich bin da eigen aber vielleicht kommts ja noch.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Hallo,

Lohnen sich die ganzen DLC's eigentlich? Hab nur das hauptspiel (Hab so ca die hälfte durch) und bin am überlegen.

Hat jemand ein Rat.

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

Das add-on packet was man kaufen kann, enthält nicht alles aus dem Season pass oder?

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

Hi, hab mal ne Frage. Bin jetzt lvl 50 und wollte mal nen paar Gegner nach Legendarys farmen. Muss ich das im True Vault Hunter Modus machen oder kann ich das auch im normalen Modus machen? Hab grad mal im normalen Modus The Bee gefarmt aber das hat nur level 30...?!?

Danke, LG Basti

Hi, hab mal ne Frage. Bin jetzt lvl 50 und wollte mal nen paar Gegner nach Legendarys farmen. Muss ich das im True Vault Hunter Modus machen oder kann ich das auch im normalen Modus machen? Hab grad mal im normalen Modus The Bee gefarmt aber das hat nur level 30...?!?

Danke, LG Basti

Wenn du sie auf Level 50 willst wirst du das wohl im WKJ Modus machen müssen ;)

Schau einfach ob der gegner bei dem du farmst auf Level 50 ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo