Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Version des Spiels ist eigentlich bei PS Plus erhältlich, denn in dieser ist es ja möglich den Psycho und die MEchromancer auszuwählen.

 

aber nur wenn du die als DLC schon hattest... bei mir geht z.b. nur mechromancer, weil ich mir das Psycho dlc nicht geholt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal 3 Fragen

 

1. Wieso gibt es das Vault Hunter Upgrade Pack 2 nur im US Store?

 

2. Hat schonmal irgendjemand von euch eine orangenen Gegenstand oder besser aus einer Truhe bekommen? Ich nicht, finde ich echt dumm, denn dann sind die ganzen truhen voll umsonst denn eine lilaner Gegenstand wird niemals besser sein wie ein orangener, deshalb kann man die suche und das farmen nach truhen getrost lassen (außer man braucht geld)

 

3. Habt ihr schon irgendwelche Pearlscent Waffen gefunden? Ich hab ne SMG, ne Pistole und die Pumpgun... ich weiß es gibt noch ne Sniper, aber gibt es noch mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht mehr was es war ... habe 5 chars und die meißten über 40/ und 50 habe auch 8 mal durchgespielt + zusätze.... orange in der Truhe gibt's aber nicht sehr oft hatte es aber mehr als 2 mal...

sehr seltsam, ich fand das schon verwunderlich, kann ja nicht sein dass man nur orangene Gegenstände von gegnern bekommt

 

der beste lootweg sind bis jetzt die neuen Tubby-Kreaturen (die dicken), die halten einiges auf und tauchen auch selten auf aber wenn einer da ist ist die wahrscheinlichkeit auf zumindest einen orangenen gegenstand 100% ich hab 6 mal ein tubby gefunden und 6 mal was orangenes bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...