Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alleine die Details an manchen Wänden sind so witzig gemacht.

 

In einer Wohnung in der "Hauptstadt" sind ein paar bilder an der Wand, darunter auch eins von nem Claptrap in Unterwäsche, dadrunter der satz I miss you Clap Trip , und der i punkt mit einem Herzchen.

 

Witziges Detail die überall versteckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Details an manchen Wänden sind so witzig gemacht.

 

In einer Wohnung in der "Hauptstadt" sind ein paar bilder an der Wand, darunter auch eins von nem Claptrap in Unterwäsche, dadrunter der satz I miss you Clap Trip , und der i punkt mit einem Herzchen.

 

Witziges Detail die überall versteckt sind.

 

was dir so alles auffällt..ich bezweifle ja fasst das ich sowas bemerken würde.aber ich versuch dann mal die Augen offen zu halten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah...man...hab ganz schlecht geschlafen wegen der Muschi Sache von Gestern :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

 

Und jetzt im Ernst - hab jetzt Resident Evil 6 jetzt auch mal wieder bei zavvi.com bestellt wegen dem Geld und der Steelbook edition - kostet leider bei gameware.at 69,99 € :facepalm: dafür muss man halt die Lieferverzögerung in kauf nehmen :pedro:

 

Aber kommen so viele gute Spiele jetzt nächsten Monat - da muss man einfach auf jeden Euro achten :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mir gestern Abend auch noch vorbestellt. War erst skeptisch, aber die Wertungen haben mich doch überzeugt. Gestern noch 1-2 Videos mit Salvador geguckt und ich glaube, der wirds bei mir werden. Hab Bock auf Dual Wield rumballern!

 

Wobei ich Axton auch nicht uncool find. Ach mal schauen. Hoffentlich kommt's pünktlich.

 

Hat jemand Erfahrungen mit Amazon USK Versand? Bisher steht da nämlich noch vorraussichtliche Lieferung vom 22.-24.09. - Ich will das ja aber trotzdem am Release haben :D Ist das wahrscheinlich dass der Postkerl Freitag schon kommt bei diesem USK Versand?

 

Ich würd's mir sonst einfach Freitag ausm MM holen wenn's diesen blöden Vorbestellerbonus nicht geben würde. Hab wenig Lust nochmal extra für die 5. Klasse was zu zahlen :/

Bearbeitet von Fivexxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...