Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

weiß jemand wie das Pickup-System ist, wenn man zu mehreren spielt? Erhält derjenige die Waffen, der auch die Schränke, Fässer, Truhen etc. öffnet?

 

Nebenbei, wer mal Lust hat gemeinsam ein paar Quests zu erledigen, bin aktuell Commando Rang 8.

Im ersten teil hatte die person die die truhe öffnet ein paar sekunden zeit sich das zeug zu nehmen bis auch die anderen zugreifen können. Denke da wird sich nicht viel ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool, ich hab grad ne waffe gefunden, die Explosionsschaden macht und die ganze zeit ruft "Bamm" :rofl: ... das spiel ist so geil!!!

 

Oder der geilste Spruch bis jetz:

 

Claptrap: "What did you do? You killed them. Maybe they have family and children ... ahhh , just kidding, i'm happy you killed those bastards"

:D:D:D:D

 

hab ich mir einen abgelacht:haha:

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool, ich hab grad ne waffe gefunden, die Explosionsschaden macht und die ganze zeit ruft "Bamm" :rofl: ... das spiel ist so geil!!!

 

Oder der geilste Spruch bis jetz:

 

Claptrap: "What did you do? You killed them. Maybe they have family and children ... ahhh , just kidding, i'm happy you killed those bastards"

:D:D:D:D

 

hab ich mir einen abgelacht:haha:

 

da kommt noch haufenweise so zeug, gibt auch schilde die einen volllabern wenn sie wieder hochgefahren sind "IM BACK BABY!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...