Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr schon den Vorbesteller-Bonus erhalten? Bisher kam bei mir noch nichts vonseiten Amazons.

 

Also ich hab in Österreich bestellt, und alles sofort bekommen. Der Premiere Club Code lag dem Spiel bei und der Code für den Dome wurde per E-Mail versendet. Könnte auch beides problemlos im Dt. Store einlösen. Die Waffen habe ich auch gleich bekommen, sind aber alle viel zu schwach und für mich völlig nutzlos gewesen. Und den Dome hab ich bisher noch nicht gefunden, keine Ahnung wo der sein soll. :nixweiss:

Bisher muss ich sagen ist es eines der besten und lustigsten Spiele wo ich gezockt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in Österreich bestellt, und alles sofort bekommen. Der Premiere Club Code lag dem Spiel bei und der Code für den Dome wurde per E-Mail versendet. Könnte auch beides problemlos im Dt. Store einlösen. Die Waffen habe ich auch gleich bekommen, sind aber alle viel zu schwach und für mich völlig nutzlos gewesen. Und den Dome hab ich bisher noch nicht gefunden, keine Ahnung wo der sein soll. :nixweiss:

Bisher muss ich sagen ist es eines der besten und lustigsten Spiele wo ich gezockt habe. :)

 

in einer IGN News habe ich gelesen das die Waffen die in der Vorbestellertruhe sind mit deinem Level skalieren weswegen man sie erst später öffnen sollte.

 

Quelle: http://de.ign.com/news/15727/Borderlands-2-und-der-goldene-Schl-ssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer IGN News habe ich gelesen das die Waffen die in der Vorbestellertruhe sind mit deinem Level skalieren weswegen man sie erst später öffnen sollte.

 

Quelle: http://de.ign.com/news/15727/Borderlands-2-und-der-goldene-Schl-ssel

 

 

Ja die Waffen die du bekommst wenn du den goldenen Schlüssel benutzt. Ich meinte aber die 4 Waffen die von Beginn an bekommst wenn du das Spiel startest. Die meisten haben nur einen Schaden von 10, und die Sniper von 40. Das mit dem Skalieren beim goldenen Schlüssel wird dir aber beim starten vom Spiel eh gesagt nachdem du den Code vorher eingelöst hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...