Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Kommt mit dem Skillbaum, wird sich sicher noch bessern.

 

Ich hab bei Axton alles gelevelt was meine Skills fördert und nicht die vom Turret, Schilde +30% , Health + 40% , Damage und Speed mit allen waffen erhöht.

Haut schon gut rein wenn man nen 20k Raketenwerfer hat, darauf nochmal 30% Schaden bekommt UND darauf nochmal 10% wegen Raketenwerfer Schaden.

 

Ich Level 35, Badass Constructor Level 38 ein Schuss trotzdem weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr schon Bugs entdeckt? Konnte gerade die Mission, wo man die Assassins töten soll, nicht beenden.

 

 

Yo, hatte schon einen Bug und den sogar bei beiden meiner Spielstände.

In Sanctuary, bei der Schild der Stadt Mission, wollte der Controller nicht aufhören zu vibrieren.

Musste beenden, dann gings wieder.

 

 

Woran scheitert das abschliessen der Mission denn bei dir?

Kommt der letzte der Assassin nicht, oder hast du ihn umgelegt und die Quest wird trotzdem nicht abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, hatte schon einen Bug und den sogar bei beiden meiner Spielstände.

In Sanctuary, bei der Schild der Stadt Mission, wollte der Controller nicht aufhören zu vibrieren.

Musste beenden, dann gings wieder.

 

 

Woran scheitert das abschliessen der Mission denn bei dir?

Kommt der letzte der Assassin nicht, oder hast du ihn umgelegt und die Quest wird trotzdem nicht abgeschlossen?

 

Hab nochmal neu geladen und konnte sie beenden. Die Assassinen haben doch nach ihrem Tod immer diesen Echo-Report? hinterlassen und der fiel in den Abgrund ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal neu geladen und konnte sie beenden. Die Assassinen haben doch nach ihrem Tod immer diesen Echo-Report? hinterlassen und der fiel in den Abgrund ^^

 

Das ist mir sogar schon öfter passiert, aber nur in Missionen in der die Gegner sowieso neu respawnen.

Würde das nichtmal als Bug, sondern Pech bezeichnen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Mission Bandit Slaughter wo man die Wellen bekämpfen muss ging es bei mir nach der ersten Welle nicht weiter, es kamen einfach keine gegner, neustart hat auch nix gebracht, nach einer weiteren Storymission ging es dann.

 

War dann zwar etwas OP für die Leute weil die mission schon angenommen war, aber egal.

 

Das mit den Texturen die nachgeladen werden hat glaube ich jede version oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...