Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist einfach ein Trailer, der die Charaktere und das Gameplay ein wenig veranschaulicht, damit man sich schon einmal ein besseres Bild von der Fortsetzung des ersten Teils machen kann. Verstehe nicht, warum man über eine unglückliche Formulierung diskutieren muss.

Oh Gott lass doch ein bisschen Spaß in dein Leben :) ... das war doch nicht ernst gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott lass doch ein bisschen Spaß in dein Leben :) ... das war doch nicht ernst gemeint

 

Ich bin mir nicht sicher, was das mit Spaß gemeinsam haben soll, aber jeder hat so seine eigenen Auffassungen. :)

 

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass die Entwickler das Spiel flexibler, abwechslungsreicher gestalten wollen. Die gewisse Linearität aus dem ersten Teil hatte mich zwar nicht sonderlich groß gestört, aber ich freue mich darüber, dass im zweiten Teil eine größere Missionsvielfalt gegeben und auch mehr Action sein wird - da sich wie beschrieben, die NPC selbst untereinander bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, was das mit Spaß gemeinsam haben soll, aber jeder hat so seine eigenen Auffassungen. :)

 

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass die Entwickler das Spiel flexibler, abwechslungsreicher gestalten wollen. Die gewisse Linearität aus dem ersten Teil hatte mich zwar nicht sonderlich groß gestört, aber ich freue mich darüber, dass im zweiten Teil eine größere Missionsvielfalt gegeben und auch mehr Action sein wird - da sich wie beschrieben, die NPC selbst untereinander bekämpfen.

ich hoffe wirklich das es abwechslungsreicher ist , weil wenn mir was am 1. Teil nicht gefallen hat, dann war es immer diese Ödnis und immer die gleiche Musik ... hat zwar trotzdem übelst spass gemacht und ich würd den 2. Teil auch holen , wenn es immernoch so wäre, aber trotzdem wäre es schön wenn die da was ändern würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamesonly vergibt nun Vorbesteller Bonus:

http://gamesonly.at/Borderlands_2__uncut_Edition__inkl__Pre-Order_Bonus__Premiere_Club__PS3_4619.html

 

 

 

Borderlands 2 [uncut Edition] inkl. Pre-Order Bonus (Premiere Club) (PS3)

 

Für alle Vorbesteller: Pre-Order Bonus (Premiere Club)

- Gearbox Gun Pack (Einzigartige goldene Gearbox Waffen die den Anfang auf Pandora erleichtern)

- Goldener Schlüssel (Ermöglicht den Zugriff auf ein extrem seltenes Item in der Sanctuary Beute-Truhe)

- Kammer-Jäger-Relikt (Hol dir noch bessere Beute entweder alleine oder im Team)

- Zugang zum "Premiere Club" (Exklusive Assets, News, etc...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamesonly vergibt nun Vorbesteller Bonus:

http://gamesonly.at/Borderlands_2__uncut_Edition__inkl__Pre-Order_Bonus__Premiere_Club__PS3_4619.html

 

 

 

Borderlands 2 [uncut Edition] inkl. Pre-Order Bonus (Premiere Club) (PS3)

 

Für alle Vorbesteller: Pre-Order Bonus (Premiere Club)

- Gearbox Gun Pack (Einzigartige goldene Gearbox Waffen die den Anfang auf Pandora erleichtern)

- Goldener Schlüssel (Ermöglicht den Zugriff auf ein extrem seltenes Item in der Sanctuary Beute-Truhe)

- Kammer-Jäger-Relikt (Hol dir noch bessere Beute entweder alleine oder im Team)

- Zugang zum "Premiere Club" (Exklusive Assets, News, etc...)

Schöne Sache, der Preis ist auch in Ordnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...