Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Ja ich hab alle Nebenmissionen gemacht ;) , sogar beide Slaughter Missionsreihen gemacht, wo man Wellen bestehen muss.

 

Die banditen Reihe war einfach und die Hyperion war sau schwer :D , aber die Preise sind ganz gut, auch wenn sie einen immer nur volllabern -.-

 

wieso hetzt du denn da so durch? sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso hetzt du denn da so durch? sowas...

 

Wieso hetzen? Ich hab mir immer alle Witzeleien an den Wänden angeguckt , hab zig tausende Dollar am Spielautomat verballert, bestimmt 20 Minuten auf die Möpse geglotzt und war immer an den Automaten Shoppen.

 

Von Durchhetzen kann da keine Rede sein.

 

Wenn das Spiel nicht länger geht kann ich ja auch nix dafür.

Wenn ein Entwickler gesagt hat das Spiel hat 60 Stunden dann hat er entweder gelogen weil ich wirklich keinen Speedrun gemacht habe, oder er meinte mit allen DLCs.

 

Wenn jeder DLC um die 8-10 Stunden hat , kann das mit den 60 Stunden gut hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hetzen? Ich hab mir immer alle Witzeleien an den Wänden angeguckt , hab zig tausende Dollar am Spielautomat verballert, bestimmt 20 Minuten auf die Möpse geglotzt und war immer an den Automaten Shoppen.

 

Von Durchhetzen kann da keine Rede sein.

 

Wenn das Spiel nicht länger geht kann ich ja auch nix dafür.

Wenn ein Entwickler gesagt hat das Spiel hat 60 Stunden dann hat er entweder gelogen weil ich wirklich keinen Speedrun gemacht habe, oder er meinte mit allen DLCs.

 

Wenn jeder DLC um die 8-10 Stunden hat , kann das mit den 60 Stunden gut hinkommen.

vermutlich bis zur platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 glaub ich, hatte dann keinen Bock mehr auf die Public Kindern die den Loot vor der Nase wegschnappen -.-

 

ich hab eigentlich bis auf en paar spiele immer offline und allein gespielt.langweilig wurde es mir dabei nicht.von daher kann ich nicht verstehen wenn hier welche sagen das es nix wär zum offline zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich bis auf en paar spiele immer offline und allein gespielt.langweilig wurde es mir dabei nicht.von daher kann ich nicht verstehen wenn hier welche sagen das es nix wär zum offline zocken

 

Hab die DLCs auch nur alleine gespielt und B2 auch komplett alleine.

 

Aber dieses "You will die" Viech ist echt ne harte Nuss, Level 52, ein Schlag ist man weg vom Fenster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im ersten teil gabs auch sowas?? kann ich mich gar nicht dran erinnern... was wars denn da?

 

Gabs im DLC über diese Armee von Knoxx.

 

Da gabs ein Viech das Level 72 war und man nur sehr schwer besiegen konnte.

 

Die zweite Chance konnte man dort aber immer benutzen wenn man mal gestorben ist, bei dem in Borderlands 2 hab ich aber noch keine anderen gegner gefunden die man dafür töten könnte.

 

naja mal sehen wenn man Level 50 ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...