Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Aso ok gut,aber wofür war denn jetzt der Gegenstand?da stand noch irgendwas dabei was ich nicht mehr lesen konnte.

Wollte es danach wieder einsammeln aber das teil lag danach nicht mehr auf dem boden,war einfach verschwunden.

 

Ja der Echo Recorder sollte dann eig. abgespielt werden.

 

So war es zumindest bei mir, wenn du noch nicht so weit bist dann fang nochmal von vorne an und warte erstmal 1-2 missionen bis es etwas ruhiger ist und dann versuch ihn abzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja der Echo Recorder sollte dann eig. abgespielt werden.

 

So war es zumindest bei mir, wenn du noch nicht so weit bist dann fang nochmal von vorne an und warte erstmal 1-2 missionen bis es etwas ruhiger ist und dann versuch ihn abzuspielen.

Ist das denn wichtig den Echo Rocorder abzuspielen?

Bin schon level12 und habe nicht wirklich lust nochmal von vorne anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn wichtig den Echo Rocorder abzuspielen?

Bin schon level12 und habe nicht wirklich lust nochmal von vorne anzufangen.

 

Nein , man erfährt nur was über die Hintergrundgeschichte zu Axton, sind nur 1-2 Sätze.

 

Ich find die SMGs im Spiel ja richtig grottig, entweder sie machen nix an schaden (hab bisher keine über 1000 Schaden gefunden) oder sie wacklen so wenn man anvisiert das man auf 10m kein Scheunentor trifft.

 

Da hab ich den Slot lieber mit Pistole, STG, Sniper und Rocketlauncher belegt.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich nutze sie durchaus bin Badass Rang 318 xD

 

Badass Rang 7800 , so um den dreh :D

 

Hab alle eingelöst ja, aber es war trotzdem noch kein gutes SMG dabei wo ich gesagt habe es ist besser als ein STG oder eine meiner Shotguns

 

Außerdem ist mir aufgefallen das alle orangen Waffen (also der höchsten rarität) gar nicht so gut sind, haben zwar ein zwei gute eigenschaften, sind vom Schaden her aber niemals so gut wie blaue oder violette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage: Läuft das Spiel flüssig auf der PS3? Der 1. Teil hatte ja teilweise fps-Einbrüche

 

So die Reviews die ich gelesen habe haben alle von einer besseren Performance gegnüber dem Erstling berichtet.

 

Boah diese Juggernauts gehen mir so auf den Senkel, 2MGS , nur am draufhalten und dann auch noch Badass Buzzers aus der Luft.

 

Beim New Game + haben die Gegner auch teils neue Namen weil die da noch stärker sind.

 

POST 7000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...