Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr schon orange Waffen gefunden? Ich bin jetzt Level 15 und habe bisher nur lila und blaue waffen gefunden.

 

Dutzende, aber da sie eh nicht so toll sind kann brauch man sich gar nicht so riesig freuen wenn man welche findet.

 

Der Schaden ist bei denen nicht so ausgeprägt sondern eher einige Attribute sind bei denen intressant, z.B eine Gesundheitsentziehende Waffe oder hohe Säurewert.

 

Aber Schadensmäßig sind da manche blaue oder sogar grüne waffen einfach besser.

 

Hab z.B einen grünen Raketenwerfer mit 42k Schaden und 50% Flammenchance, so einen guten Wert hab ich noch bei keiner lila oder orangen Waffe gesehen.

 

Deshalb, nicht nur auf die Farben achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hatte ich gehofft das es dieses mal nur einen durchlauf(dafür aber länger gibt) aber naja...

 

und kann es sein das die werte in spielen viel höher sind!?

ich bin lv 21 und hab schon 1000+ HP das hatte man in der 1 erst knapp vor levelcap

 

und auch die waffen, im artbook ist eine e-gun(so heißen doch diese starken dinger) mit 6000 schaden!?!?!

das konnte man in der 1 nicht mal modden:D

 

was mich stört ist die karte im inventar, die hätten die sein lassen können, man kann nicht mal rauszoomen das man die komplette map sieht->schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir einer sagen, wo man Nebenquests herbekommt?

Die Leute in den Städten (Sanctuary) haben nie was, und das eine schwarze Brett (Frostburn Canyon oder Southern Shelf, bin nicht sicher...) was ich bisher gefunden habe, funktioniert nicht; ist grün, kann aber nix anklicken.... möchte jetzt aber nicht nur der HQ folgen.

Bin jetzt in der HQ da, wo man gerade Roland gerettet hat und sich mit ihm in Sanctuary treffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt einer Zero und kann mir vllt. sagen auf welchen SKilltree er sich hauptsächlich geskillt hat. Habe alles quer durch gemacht und so ziemlich gefailt im skillen.

Nur kurz aber da man das an den outfit stationen rückgängig machen kannst ist das auch egal ... am besten guckst du die 3 skills am ende jedes baumes an. Je nach dem was am interessantesten für dich ist schaust du wie der weg dorthin wäre (von oben nach unten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...